Montag, 13. Februar 2017

Fokus


click


Allen eine "spielerische" Woche !


Kommentare:

  1. Da möchte man doch gleich losspielen ;-) Mein Spiel sieht heute mit drausen "aufräumen", fegen usw. aus. Bis dato habe ich "nur" einen abgeknickten Palmwedel gesehen, aber Blätter liegen genug rum.

    Dir einen tollen Wochenstart und viele Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nova, alles hat seine Zeit - wenn du mit dem Aufräumen fertig bist kannst du wieder mit Freude spielen ;-))
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    der Würfel sieht auf den ersten Blick etwas komisch aus und ich frage mich wie man damit vernünftig würfelt. Allerdings dauert das Spiel sicher länger, wenn der Würfel rund ist ;-)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      danke schön - der "Rollfel" ist natürlich meine ureigenste Erfindung und nur meine liebsten Mitspieler dürfen ihn benützen ;-))
      Auch dir einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis
    ein großartiges Motiv, das sich hier für deine
    tollen Spielereien anbietet. Gefällt mir sehr gut
    Sonnige, stressfreie Woche für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sadie,
      danke schön für´s Anschau´n!!
      Auch dir eine "spielerische" Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Tolle Farb-Spielerein !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Ja mei, lieber Luis,

    du hast dich ausgetobt beim spielen, nun könnte ich mir auch noch was aussuchen gell.
    Einen runden Würfel habsch vorher auch noch nie gesehen.

    Ich wünsche dir noch einen feinen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mei Paula, der runde Würfel ist ein Unikat - macht Spaß damit zu "rollfeln"! ;-))
      Danke für´s Kommentieren und schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,
    da könnte man doch glatt wieder zum Kind werden. Und du hast aus den schönen, bunten Teilchen einen tollen "Fokus" gemacht. Der runde Würfel ist witzig. Sowas habe ich noch nie gesehen. Funktioniert das?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke schön für´s Interesse. Der "Rollfel" braucht eine ruhige Hand und einen "festen Glauben" ans Glück ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    Elke sagt es: Man könnte wieder zum Kind werden.
    Ein tolles Motiv hast du dir ausgesucht. Die Spielereien
    sind dir wieder hervorragend gelungen. Dein Talent möchte
    ich haben.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke schön - in Bayern sagt man: "Zuviel Weihrauch macht auch einen Heiligen rußig!" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Oh, lieber Luis, was hast du denn heute hier alles arrangiert? Spieletag ist angesagt und nicht nur den Kleinen machen solche Spiele Freude, sondern vielen Großen auch, stimmt's?

    Großes Kompliment für deine Fokus-Vielfalt dir mir in allen Variationen sehr gut gefällt.

    Mal schnell zum Würfel greife, rollllll.........juhuuuuu! Die 6 blieb oben. So, mein Lieber, den sacke ich jetzt mal ein! *g*

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und einen schönen Abend für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es - auch wir "Alten" sollten ab und zu in die Spielekiste greifen - es "entschleunigt", wie man heute so schön sagt!!
      Danke schön für´s Mitspielen, schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Bunt ,eckig und rund, sehr schöne Spielereien.Da möchte man Kind sein, aber man kann ja auch im Alter spielen. Alles gut in Fokus!
    Herzliche Grüße, Dir eine schöne Spielwoche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen - "Alter schützt vor´m Spielen nicht" ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo lieber Luis,
    super jetzt wird gespielt. Das ist ja ein lustiges Spiel... mit einem runden Würfel, das kenne ich ich noch gar nicht.
    Als die Kinder noch klein waren haben wir jedes Wochenende einen Spielenachmittag gemacht und es hat viel Spaß gemacht.
    Deine Bearbeitungen sind wieder TOLL, bei soviel Farbauswahl hat man die Qual der Wahl.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      also Platz nehmen und los geht´s - danke schön für´s Mitspielen!!
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  11. ...schön gespielt...mit Formen, Farben und Fokus,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt - schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Herrlich bunt leuchtet es wieder bei dir - gefällt mir! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike - ja das "Spiel braucht Farbe"!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!