Montag, 13. Februar 2017

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s gerne anschau´n wollen

click







Allen eine schöne Woche !


Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    das sind sehr schöne und interessante Makroaufnahmen. Wenn mich nicht alles täuscht ist das Styropor. Sehr schön in Szene gesetzt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      das Auge hat dich nicht getäuscht danke schön für´s Anschau´n!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Drei Fragezeichen auf meiner Stirn ???
    Tatsächlich Styropor?
    Nur bei Bild Nr. 5 sehe ich Steine.
    Rätselauflösung bitte liefern - Danke.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber klar doch - das Stück einer Styroporplatte, die vor der Entsorgung doch noch für was gut war ;-))
      Danke dir Elisabetta für´s Interesse und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Gefällt mir - egal was es ist.
    Ein bisschen als ob man durchs Mikroskop schaut...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Annette - für das "Mikroskopbild" ist die Styroporplatte im Gegenlicht aufgenommen!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Das habe ich sofort sogar erkannt, habe ich mich doch bei meiner Terrarium-Einrichtung intensivst mit diesem Material befasst! Aber sehr interessant, diese Blasen einmal so von Nahem zu sehen. Wieder eine schöne Makro-Idee!
    Lieben Gruß - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike - man "stolpert" ja täglich über Sachen die es wert sind, dass man sie sich auch mal aus der Nähe anschaut ;-)
      Schönen Valentinstag noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!