Montag, 6. Februar 2017

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s gerne anschau´n wollen!

click



Allen eine "fein gegliederte" Woch

Kommentare:

  1. Ein herrliches Wirrwarr auf den ersten Bildern, lieber Luis!
    Ich dachte erst, es wäre irgendwelches Gewürm *lach*
    Eine tolle Makroaufnahme der fein gegliederten Kette!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia für´s Anschau´n und die guten Wünsche!!
      Eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Bitte was sind das für Kettenglieder?
    Klein oder nur durch das Makro vergrößert?
    Keine Vorstellung, was das sein könnte.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute Frage Elisabetta - die einzelnen Kettenglieder sind so etwa 15 mm lang und ich glaube die "Kette" gehörte mit zur federnden Unterlage einer "Sofapolsterunterlagenbespannung" - ich hab´s für alle Fälle mal aufgehoben, man weiß j a nie, wofür man sowas mal brauchen kann (siehe Fotos oben)
      Danke schön für´s technische Interesse und einen guten Wochenverlauf,
      Luis

      Löschen
    2. Ui nur 1,5 cm lang - da täuscht die Makroaufnahme gewaltig, weil auf dem Foto sehen die Glieder ja direkt "riesig" aus.
      Tolle Idee wieder.
      Danke für die prompte Antwort.
      LG
      E.

      Löschen
  3. Ah, Polsterunterlagenbespannung, daher die Doppelhaken! Auch ein Motiv, was einem nicht jeden Tag unterkommt....
    Beste Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike - also ich glaube......sollte es doch was anderes sein, vielleicht verrät es uns noch jemand ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!