Sonntag, 5. Februar 2017

Bunt ist die Welt

In der BUNTEN WELT von LOTTA gibt´s heute für mich "eine der einfachsten Übungen"
"C H A O S C H A O S C H A O S C H A O S"

click
Sehenswertes Chaos gibt´s immer auf (m)einem Schreib- Zeichen- und Arbeitstisch.....

.....und habt ihr schon einmal eine neue Heizung bekommen? - Wenn ja, dann brauche ich nichts erklären. Solche Erfahrung muss man selber machen - aber wenn alles überstanden ist, dann.....ist alles schnell vergessen - na ja fast alles, es gibt da auch immer noch die Rechnung und die hat mit Chaos nichts zu tun - rein gar nichts ;-)

Allen eine "Chaos-freie", schön geordnete Woche !

wer keine Scheu vor mehr CHAOS hat, schaut ganz schnell bei LOTTA rein>>>



Kommentare:

  1. Auf dem Schreibtisch darf es gerne sein wenn gearbeitet wird...gehört für mich auch dazu, aber ein geordnetet Chaos damit man gleich alles wiederfindet, gell.

    Keine Heizung aber in diesm Jahr möchte ich auch drinnen neu streichen, weia, an das Chaos mag ich auch nicht denken.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Nova - "je größer das Chaos, umso schöner ist das Suchen" ;-))
      Danke für die Zustimmung!
      Eine "Chaos-geordnete" neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. hallo Luis,
    das Chaos auf Deinem Tisch finde ich toll, so viel Kreativität auf einem Haufen!
    So was mag ich! Manchmal schaut`s bei mir auch so aus!
    Gut,dass die Heizung wieder geht, das ist doch ein großer Aufwand!
    noch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön Gerti - die Zustimmung tut richtig gut und die neue Woche ist bestimmt in bester Ordnung ;-))
      Danke schön und eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Das mit der Heizung ist ja wirklich Chaos. Das andere finde ich eher "normal" (wie die Bilder sich doch manchmal gleichen).
    Wünsche Dir eine schöne kreative und wenig chaotische Woche, lieber Louis, und sende herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hab´s schon gesehen - wir brauchen diese "Ordnung" für unsere Entfaltung und wehe es räumt uns jemand auf - dann finden wir mit Sicherheit nichts mehr!! ;-))
      Eine schönnichtaufgeräumte Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    das hätte ich auch noch mitmachen können, bei dem Thema. Aber wie heißt es doch "Das Genie beherrscht das Chaos..." .Eine neue Heizung habe ich auch schon bekommen, die Bilder kommen mir recht bekannt vor.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang, Danke - das hättest du nicht schöner sagen können!!!
      So ist unser Leben - wenigstens das meine ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. dein Basteltischchaos ist mir sehr sympathisch..
    kreative Menschen brauchen wohl irgendwie das Chaos ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Rosi,
      danke schön dass ich auch deine Sympathie habe!!!
      Schönen Gruß und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Keine Erklärung nötig, kenne ich. Tolle Bilder hast Du gemacht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Magdalena - um so besser ;-))
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Jaaa, lieber Luis, DA bin ich Zuhause - beim Chaos. Leider fehlt mir Deine Kreativität, damit man es rechtfertigen kann.
    Mein Schreibtisch was und ist immer eine Baustelle, aber auf derartige Bemerkungen sagte ich immer: Wer Ordnung hat, ist nur zu faul um zu suchen.
    Eine Ausrede muss man ja schließlich haben ;-))
    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....korrigiere....
      .... mein Schreibtisch WAR und ist .....

      Sorry
      LG

      Löschen
    2. Servus Elisabetta,
      danke dir für die "Übereinstimmung" - "Suchen", dafür muss man sich Zeit nehmen. Es gibt doch keine größere Freude "etwas (wieder)gefunden zu haben, das man verschl.. ich meine verlegt hatte ;-))
      Ein Tag an dem man nichts zu suchen hat ist ein verlorener Tag - oder so.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Wie sympatisch das Schreibtisch-Chaos... und so vertraut! Ich räume ja nur immer auf, bevor ich ein neues Projekt starte, aber die Phase des ordentlichen Überblicks währt immer nur kurz.
    Die Heizungs-Fotos sind aber auch sehr interessant, besonders das in der Mitte unten ist toll.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ab- oder aufgeräumt wird immer dann, wenn´s "wirklich" notwendig ist ;-))
      Man könnte doch die eine oder andere Skizze, Zeichnung, Farbe.......gleich wieder brauchen - aber was red´ ich - wir wissen es!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!