Sonntag, 5. Februar 2017

"T" in die neue Woche


click

Allen aber trotzdem etwas zum Jubeln in der nächsten Woche !


Kommentare:

  1. (^_^)b...so oder auch so nicht. Stimmt absolut lieber Luis. Die Verlierermanschaften hassen es aber auch wie bei dir gezeigt die Besitzer. Hingegen freuen sich dann die Gewinner und auch die Fotografen für solche Motive....oder ich mich über das wieder so tolle T für heute. Echt klasse.

    Danke dir vielmals und hab noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für dein "echt klasse"!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Oh ja, da hast du aber recht Luis, dieser Tor tut mir in der Tat leid.
    Aber ich mag dein gemaltes Bild mit Text sehr gerne...
    Eine tolles Werk!
    Einen guten Sonntag dir,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Monika für den lobenden Kommentar!!
      Eine angenehme Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Im doppelten Sinne bedeutsam! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun für´s Anschau´n und die Sonntagsgrüße!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Herrlich doppeldeutiger Spruch, lieber Luis,
    auch bei Deinem Tor--Bild kann man sich nicht gleich entscheiden, ob man jubeln oder traurig sein soll.
    Angenehmen Sonntag
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni - "Jubel und Trauer" sind in der Verbindung mit "Tor" immer verbunden - je nach Sichtweise ;-))
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,
    nee, heute hat Werder gegen Augsburg unnötig verloren. Aber über Dein gemaltes Tor jubele ich trotzdem, es ist ein hübsches Bild...und die Tore sehe ich nicht ganz so eng.
    Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Klärchen,
      danke schön, dein Jubel freut mich natürlich!!
      Dir auch einen guten Wochenanfang und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Eigenartig ?!?
    Gibt man das Wort "Tor" bei Tante Gugel ein, erscheint: 277.000.000 Ergebnisse in 0,74 Sekunden ! Aber..... kein Wort was ein Tor ist, oder sein könnte (in Deutsch)
    Wohl Download Tor oder Tor Browser......
    Also, lieber Luis, wenn ich das näxte Mal wissen möchte, was ein Tor ist, komm ich zu Dir, denn Du zeichnest mir sogar eines, wenn's sein muss - oder? ;-))

    Tolle Idee - wie immer halt.
    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      ich glaub´ die "Tante Gugel" ist dumm - bei 277.000.000 Ergebnissen hat sie sich selber nicht mehr ausgekannt. Vielleicht hättest du fragen sollen: "Was ist ein Tor?" - Aber besser du machst das nicht, sonst kommt womöglich noch mein Name ;-((
      Freut mich aber trotzdem, dass dir meine Idee gefällt und solang es für mich kein "Eigentor" wird, freue ich mich auf eine schöne neue Woche!
      Eine solche wünsche ich dir auch, mit einem schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!