Samstag, 4. Februar 2017

Zitat im Bild

  103  

click


Bis zum nächsten "ZiB" dauert es bestimmt
keine Ewigkeit !



Kommentare:

  1. Stimmt genau, und da können die "schlausten Wissenschafter" auch nicht dran drehen ;-)

    Tolle Collage von den Uhren bzw. deren Gesichtern; auch wenn ich diesbezüglich "ruhiger" geworden bin kann es mich dennoch immer noch begeistern.

    Danke dir vielmals dass du wieder mit so einem klasse ZiB dabei bist. Hab noch einen tollen Samstag und herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - natürlich immer wieder gerne!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Warum nicht? *gg*
    Das war eine entbehrliche Frage - ich weiß!

    Deine Collage aber, die ist wieder Spitze, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes, gemütliches Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - warum nicht, vielleicht kommt einmal einer, der die "Zeitspanne einer Ewigkeit" zu bestimmen vermag ;-) ;-) ;-)
      Danke Elisabetta für´s "Zweifeln" einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Sehr gut erkannt :-) Tolle Foto-Spruch-Kombination!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Petra - dir auch ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    ich muss Petra zustimmen, sehr gut erkannt :)
    Ich mag deine Uhrenfotografie!
    Einfach toll die Zitatbildkombination,
    die Überraschungen von dir sind immer schön, danke!
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke schön für´s lobende Kommentieren!!
      Schöne Gruß und einen "grüabigen" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo lieber Luis,
    oh ja das ist wahr.
    Eine tolle Collage hast Du gemacht... sieht KLASSE aus!
    Bist Du ein Uhrensammler, wieviel hast Du denn?

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      danke für´s Anschau´n - oh ja Uhrensammler schon - leider ist bei den meisten die "Zeit abgelaufen" ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Leise vor mich hin summend: wer hat an der Uhr gedreht..... :)
    Schönes ZiB gefällt mir ...
    Hab es fein mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wer hat die Uhr "überdreht" könnte man bei meinen meisten summen.....
      Danke schön Anna!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,
    Cool, Bild und Zitat - könnte nicht besser
    passen. Jeder Augenblick ist ein Teil der Ewigkeit - ach
    soviele Augenblicke noch bis zum nächsten ZIB ;-)
    Hoffe Augenblicke, die man genießen kann.
    Lg und schönes We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sadie,
      danke schön, dass du dir auch einen "Augenblick aus der Ewigkeit" genommen hast für einen Besuch bei mir!!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,
    die Collage ist sehr gut. Der Spruch ist auch wahr.
    Übrigens, Wolfgang hat auch eine Vorliebe für Uhren.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Loretta,
      danke schön - freut mich, dass Wolfgang auch "richtig tickt" ;-))
      Schönen Sonntag euch Beiden,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,

    dein Werk mit den Uhren hast du sehr gut geschaffen. Stimmt, die Unendlichkeit ist nicht messbar. Nur was gehört dazu?

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      danke schön für´s Interesse und die Sonntagswünsche!!
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. hallo Luis, so schöne Uhren und so eine schöne Collage, aber auch ein wahrer Spruch. Ewigkeit für immer, sage ich, aber nur ein kurzes Wochenende, herzliche Grüsse dort hinen, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Klärchen,
      danke sehr für´n Besuch und die Grüße!!
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Collage gefällt mir ausnehmend gut.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...doch, der Dank an dich für´s Anschau´n!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  12. Ja, bei gewissen Dingen stoßen Mensch und Technik noch immer an ihre Grenzen.
    Eine schöne und interessante Bearbeitung! Da kann man ganz lange schauen und entdeckt immer noch etwas Neues.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ist das aber auch ganz gut so - ein paar Geheimnisse sollen auch für die "Ewigkeit" Bestand haben!!!
      Danke herzlich und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  13. Hmm, Hmm, wie schön, dass es in diesem Universum noch etwas gibt, was es nicht gibt! Auch so ne Uhr stößt mal an seine Grenzen. Schönes ZiB, gefällt mir.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      danke dir für´s Kommentieren - war grad auch noch mit Rocky auf seinem Rundgang, war echt erholsam, mal nicht nur Schnee zu sehen tut schon ganz gut ;-)
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  14. Nun, wenn meine Uhr mal streikt, ich weiß jetzt ja, wo es Ersatz gibt.*g*

    Deine Collage gefällt mir sehr gut, lieber Luis! Es gibt so Vieles auf dieser Erde, dem der Mensch machtlos gegenüber steht und das ist auch gut so. Wäre schlimm, wenn er an allen Rädchen herumdrehen könnte.

    Deine Frage zu den Störchen habe ich dir auf meinem Blog beantwortet.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....aber natürlich Christa - "nicht verzagen, bei mir nachfragen" ;-))
      Danke schön für´s Kommentieren und auch für die Storchenauskunft - hab schon nachgelesen und bin ehrlich erstaunt, dass die Zwei schon so alt sind. Die müssen ja schon eine ganz schöne Kilometerleistung nachweisen können!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  15. Hi Luis,
    Bild und Zitat sind echt cool... "Kompliment"!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Doris,
      danke schön für das Kompliment!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!