Montag, 20. Februar 2017

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s gerne anschau´n wollen

GUTEN MORGEN
.....NEUGIERIG.....
...oder...
..HUNGER ?
click


 Dann greift zu - habe frische Semmeln, Brötchen, Schrippen....mitgebracht !

Allen einen erfolgreichen Tag !

Kommentare:

  1. Danke dir...jetzt ja´; ich kann sie förmlich riechen. Echt fies von dir, da will ich zugreifen und dann stosse ich mir die Finger. Das nächste Mal nimmste bitte den "Zaun" weg, gell^^

    Geh ich halt gleich in die Küche und mach mir nen Toast *ätsch*

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gerne Nova - ´s nächste mal nehm´ ich den "Zaun" weg ;-))
      Der Toast war sicher auch ein "zufriedenstellender Ersatz"!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    erst war ich neugierig ....
    jetzt bin ich hungrig ...*lach* ... werd auch gleich in die Küche verschwinden und mir ein Brot machen .....
    Tolle Aufnahmen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke schön für den Lacher und den Kommentar!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Ich würde gerne reinbeißen. Klasse!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Augen zu, die "Gedanken sind frei"!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,
    etwas spät für den Morgen, aber Hunger und Neugier ;-) sind
    vorhanden.
    Tolle Aufnahmen.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sadie,
      "es ist nie zu früh und selten zu spät" - danke schön für´s Kommentieren!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Bitte, ich hätte gerne das Laugenbrötchen! Sieht alles sehr appetitlich und noch fast warm aus! Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......oh oh, das hat sich grad jemand geschnappt - schau ma mal, ob´s beim Bäcker morgen wieder welche gibt ;-))
      Danke schön Ulrike für´s Interesse!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Ich sehe nur Leinsamen, Sesam und Sonnenblumen und wo bitte sind die Kürbiskernweckerl geblieben? Extra bestellt und nicht geliefert ;-(

    Lieber Luis, Deine Ideen sind die besten!!!
    Schöne Abendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich hab´ mir´s ja gleich gedacht "jede(r)m recht getan ist eine Kunst die auch ich ni......" - Kürbiskernweckerl gibt´s immer nur, wenn der Bäcker gut aufg´legt ist ;-))
      Bei der nächsten Lieferung schau ich auf alle Fälle, dass "deine" Kürbisweckerl auch dabei sind ;-))
      Nix füar Unguat und a guade Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!