Montag, 20. Februar 2017

Fokus

K N Ö P F E
kann man immer brauchen - oder?

click

Schwarze - Weiße - Graue passen immer

Farbige muss man anpassen

Allen immer den richtigen Knopf !



Kommentare:

  1. Oh ja, stimmt und danke für die Erinnerung dass ich noch einen annähen muss ;-)) Weisste was witzig ist, genau die in den Fokus gesetzten hätte ich auch genommen^^

    Tollen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - und hält er wieder alles zusammen?
      Die Farbwahl waren bewusst die Grundfarben:
      Eine gut "geknöpfte" Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Guten Morgen, lieber Luis,
    das ist eine herrliche Knopfparade, und eine tolle Farbspielerei! Da kommen mir Kindertage in erinnerung, wenn Oma am nähen war, und ich ein wenig in ihrer großen Knopfschatulle "spielen" durfte :O) Ich liebte diese Schachtel mit den herrlich bunten und auch schwarzen und weißen Knöpfen ....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      Knopfschachteln haben nicht nur die Mädchen angezogen ;-))
      Danke schön für´s Kommentieren - dir auch eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    das ist ein sehr schönes, originelles Farbenspiel. Knöpfe sammeln wir auch, kann man ja vielleicht nochmals irgendwo annähen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Wolfgang, man weiß nie wo grad mal einer verloren geht - dann ist es gut einen Ersatz zu haben. Auch wenn dieser dann nicht genau passt, auf die Funktion kommt´s an ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis, ich bin wieder total begeistert von Deinen fantasievollen Spielereien, besonders, da ich gerade Knöpfe sortiert habe.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Magdalena für´s begeisterte Anschau´n!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Eine gute Idee, ich sammle auch Knöpfe, wer weiß wofür man sie gebrauchen kann, z.B. für Fokusarbeiten.
    Da wünsche ich Dir und mir, immer auf den richtigen Knopf zu drücken, herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Klärchen für deine Wünsche!!
      Schönen Gruß und viel Erfolg beim "Sammeln"!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,
    eine tolle Idee, ach ich kann mich gar nicht mehr erinnern,
    wann ich den letzten annähen musste, aber es ist bei jedem
    Kleidungsstück einer dabei, die habe ich alle in einer Schatulle
    gesammelt ;-)
    Lg und einen gemütlichen Wochenbeginn.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sadie,
      danke schön für den netten Kommentar!
      Dir auch eine gemütliche Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Und ob man die immer gebrauchen kann, lieber Luis. Wenn ich mal keinen passenden Knopf habe, weiß ich ja wohin ich gehen muss. :-)
    Ich habe noch eine ganz alte Knopfdose von meiner Mama oder besser gesagt, das war ursprünglich mal eine Dose, in der sich Bohnerwachs befand.

    Für den Fokus hast du dir deinem Sammelsurium das perfekte Motiv arrangiert und was soll ich sagen? Im Fokus machen die Kerlchen eine besonders gute Figur und müssen nicht mehr miteinander konkurrieren. :-)

    Liebe Grüße, danke dir ganz herzlich fürs Mitmachen und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      Knöpfe müssen nicht immer "gebraucht" werden - sie sind auch "zweckfrei" schön!!
      Danke schön für´s ausführliche Kommentieren!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. Wunderschöne Exemplare, lieber Luis,
    ich liebe ja Knöpfe, es gibt so viele und alle sind sie verschieden.
    Guten Wochenstart
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni - auch für die Antwort auf meine "Brückentorfrage"!!!
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!