Montag, 27. Februar 2017

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s gerne anschau´n wollen

GUTEN MORGEN
.....NEUGIERIG.....
...oder noch...
...LUST...
click



....auf Fasching ?

Dann einen lustigen Endspurt - aber diesmal ohne  mich !


Kommentare:

  1. Na claro...und so ne Nase hatte ich am Samstag auch in der Hand. Hab sie dann aber wieder zurückgelegt, wird "nur" ein weisses Gesicht ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber als Kontrast zum "Weiß"?? - Na ja, ich kenne ja das "Umfeld" nicht ;-))
      Danke Nova für´s Anschau´n und viel Spaß an der Freud,
      Luis

      Löschen
  2. Ablenkungsmanöver.... nur damit keiner sagen kann "Schau mir in die Augen ...." ;-))
    Ich bin schon auf den Aschermittwoch konzentriert - ruhige Musik, gemütliche Gespräche und vor allem Heringschmaus, das hält Leib und Seel' zusammen.

    Wir tauchen einfach unter bis dahin. *gg*

    Liebe Grüße
    Elisabetta



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....es müssen doch nicht alle meine verweinten Augen sehen, weil jetzt die "narrische Zeit" schon wieder ENDLICH vorbei ist!

      Danke schön Elisabetta - jetzt machst du mir schon heute "die Zähne lang" - aber ich werd´s auch erwarten können - "eingelegter Hering" mit schönen Kartoffeln - aber nur mehr zwei mal schlafen.......;-))
      Bis dahin "störungsfreies Abtauchen",
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    eine solche Nase fand ich heute Morgen vor meiner Tür.
    Ich weiß nicht, wer sie dort verloren hat. Sie sah auch
    schon sehr mitgenommen aus.
    Ich schaue mir heute die Sendung aus Köln an. Und dann
    ist die närrische Zeit für mich vorbei.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      Danke schön - na wie war et bei die Jecken? - Ich hatte mich mit meinem "Ich sehe Rot" beschäftigt, das war auch Fasching genug ;-))
      Einen gemütlichen Kehraus,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!