Dienstag, 28. Februar 2017

Rostparade


click

"Komm Schwesterchen - Schule ist schön !"
(Eine Eisenblechskulptur vor der ehem. Mädchenschule - heute Museum in unserer Stadt)

Kommentare:

  1. ...sieht sehr hübsch aus! Was ist das für ein Museum? Bin neugierig!?
    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun,
      vielleicht kannst du über die Linkadresse deine Neugierde etwas besänftigen.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Mehr zum Museum: http://waldmuseum.zwiesel.de/waldmuseum.html

      Löschen
  2. Die Beiden mag ich, finde ich schöner als jedes Schild das auf eine Schule hinweist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - ganz meine Meinung!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,
    früher gab es sie, die streng getrennten Schulen. Die beiden Figuren machen aber auch heute noch Freude, obwohl ich froh bin, dass sie inzwischen vor einem Museum stehen. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für´s Anschau´n!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. So rostig sehen die Figuren richtig schön aus. Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Dagmar für´s Anschau´n!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!