Mittwoch, 1. März 2017

CAM UNDERFOOT 2017


click
Im Gartenteich "auf´s Eis" gelegt ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, lieber Luis,
    das sind herrliche Bilder, auch, wenn man langsam nun doch lieber die Frühlingsanzeichen im Garten sehen möchte ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia - eine frühlingshafte Restwoche,
      Luis

      Löschen
  2. Tolle Aufnahmen, vor allem auch die Spiegelungen.

    Hab einen schönen Tag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für´s genaue Hinschauen!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    die zweite Aufnahme gefällt mir besonders gut. Bei Euch ist ja immer noch kalt, unser Teich ist seit Wochen wieder eisfrei.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      danke schön - "eisfrei" wird bei uns noch ein "paar Tage" dauern ;-((
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    Deine "kalten" Fotos haben mich aus dem Untergrund geholt ;-)
    Bild Nr. 2 ist ein Meisterwerk, soooo schön mit der Spiegelung, die
    richtige Perspektive.
    Hab' einen feinen Tag.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke sehr - hatte einfach nur Glück, weil alles so gut gepasst hat als ich auf den Auslöser drückte!!
      Gute Zeit wieder auf der "Oberfläche",
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis, sind das aktuelle Aufnahmen? habt ihr es noch so Kalt?
    Die Aufnahmen sind dir auf alle Fälle gelungen, schaut richtig gut aus
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Siglinde,
      danke schön - ja, das sind "taufrische" Bilder - jetzt liegt sogar wieder Neuschnee drüber!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis!
    Aus dieser Perspektive sieht der Teich ganz toll aus und die Kugeln (?) faszinieren!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke schön für´s genaue Anschau´n.
      Die Kugeln habe ich vor etwa 20 Jahren selber geblasen und einige innen verspiegelt. Seit der Zeit schwimmen sie jahraus jahrein im Gartenteich.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis, hoffentlich hast Du Dir jetzt keine Erkältung eingehandelt beim auf-dem-Bauch-liegen, um diese tollen Fotos zu machen ;-) Das sieht ja immer noch so kalt aus ...... aber die Bilder sind natürlich toll.
    Lieben Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      danke für´s Anschau´n und die Fürsorge - keine Angst, ich "schwebe" zwar nicht aber noch kann ich mich recht gut bücken ;-))
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  8. Toll fotografiert! Hoffentlich hast Du nicht zu lange auf dem Eisboden gelegen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Magdalena - "Husten und Heiserkeit" haben sich noch nicht eingestellt ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Klasse Fotos! Nr. 2 mit den Spiegelungen ist mein Favorit.
    Bei uns ist das Eis zwar weg ... dafür ist rundum wieder alles weiß und der Schneepflug musste fahren.
    Schöne Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa - so ist derzeit das Wetter auch bei uns - "aprilig" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!