Donnerstag, 2. März 2017

Muster-Mittwoch

Michaelas - Muster - Mittwoch

F R Ü H L I N G S B L Ü H E R

click

....aber woher nehmen, wenn der Garten noch voller Schnee liegt - und jetzt auch noch Neuschnee dazu gekommen ist ?
Hilfe bringt hier der gute alte Malkasten.....


.....und der Bleistift !





Allen viele bunte "Frühlingsblüher" !

mehr FRÜHLINGSBLÜHER bei MICHAELA>>>> 

Kommentare:

  1. Ja, der Winter ist noch nicht zu Ende, gell ;-) Wie gut dass du der Künstler bist und ich fände es klasse wenn die Schneeglöckchen dann dort rauskommen du nochmal zur Kamera greifen würdest.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - das wäre schön, wenn dort wirklich welche rauskommen würden ;-)) - dann bin ich natürlich mit der Kamera ganz nah dran!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    unglaublich, dass bei Dir immer noch Schnee liegt und ich klage schon darüber, dass es wieder kälter geworden ist, aber kein Frost.
    Da bleibt Dir ja gar nichts anderes übrig, als zum Stift zu greifen. Die Schneeglöckchen sind Dir sehr gut gelungen. Hat da die Sehnsucht nach dem Frühling die Hand geführt?

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      danke schön für´s Kommentieren - heute haben wir wieder ein wenig Sonne und viel Wind!!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    die Bleistiftzeichnung ist ja wunderschön ......
    Ich bin sicher, auch bei Dir kommen die Frühlingsboten bald hervor!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia, ich will dir mal glauben ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ach so machst du das, du zeichnest dir den Frühling in den Garten. Hier blühen sie schon in echt und in dicken Büscheln, dafür hatten wir so gut wie keinen Schnee. Die Glöckchen sind wirklich die allerschönsten, gerade weil sie sie ersten sind. Ich schicke Musterdank und viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so mache ich das - ich versuch´s wenigstens.
      Danke schön und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Du hast sie wunderschön gezeichnet, meine kleinen Lieblinge und unter deine Rhododendron gemalt! Super Idee, dir den Frühling in eure noch winterliche Landschaft zu holen!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ulrike für den lobenden Kommentar!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. So hilft sich einer, der's kann - auch nicht schlecht, lieber Luis. Aber da bin ich doch recht froh, dass es bei uns wirklich schon blüht, denn so toll malen und zeichnen wie du kann ich leider nicht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke - aber wenn bei euch schon alles verblüht ist, dann blüht uns erst was ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    ja leider ist der Winter noch nicht vorbei. Bei uns dürfte die Pracht bald vorüber sein. Regen und Sturm machen den kleinen Schneeglöckchen zu schaffen.
    Deine Bleistiftzeichnung ist einfach toll. Ich weiss es ja schon lange, dass du einfach ein Genie bist. Ich bin stolz, dich virtuell zu kennen.
    Eine angenehmen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke schön für das Kompliment - aber bitte vom Genie bin ich weit entfernt!!!
      Mit Freude kann ich aber sagen, dass ich immer wieder sehr gerne deine Beiträge lese!!!
      Einen schönen Freitag mit einem anschließenden entspannten Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Wow, ist das schön gezeichnet...! *schwärm*
    Ich würde Dir gern ein paar aus unserem Garten unter Deinen Rhododendron zaubern, aber leider geht das noch nicht virtuell - da ist reinmalen effektiver.
    Herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für das "schwärm - Wow"!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Einfach großartig! Malkasten ist immer gut und Deine Zeichnungen sind wunderbar.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Magdalena - Malkasten ist immer ein guter "Ersatz" für die noch nicht vorhandene Natur ;-))
      Schönen Gruß und einen guten Wochenendstart,
      Luis

      Löschen
  10. OMG, ich habe geroßen Respekt vor deinen Zeichnungen. gerade in ihrer Einfachheit liegt die Raffiness ... TOLL! Hab es fein, LG von Meisje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Meisje für das Kompliment!!
      Guten Wochenendstart und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Es dauert nicht mehr lange, hier ist es auch erst seit kurzem, das sich die Frühblüher trauen.Umsoschöner,das du die ein wenig Vorfreude selbst zaubern konntest.
    Sonnige Grüße schickt Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht Karen, mit ein wenig Geduld wird auch uns der Frühling noch erfreuen ;-))
      Danke schön für´s Anschau´n - schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  12. Deine gezeichneten Glöckchen sind wunderschön! Und die unter den Rhododendron gezauberten bekommen hoffentlich bald echte Gesellschaft! Bei uns stürmts, so dass wir unseren Garten nicht betreten dürfen wegen Astbruchgefahr der Nachbarpappel. Schönes Wochenende, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Eva - da wünsche ich euch, dass wenigstens das Wochenende wieder etwas ruhiger wird!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  13. Die Idee ist wieder klasse! Wir malen uns einfach den Frühling in den Garten oder auf den Balkon :-))))
    und wunderschön sind deine Schneeglöckchen - auch im Muster.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      genau, was kümmert uns das Wetter solange wir einen Malkasten und Zeichenstifte haben ;-)))
      Danke schön für´s Anschau´n - ein sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!