Samstag, 4. März 2017

Zitat im Bild

  107  

click

Allen VIEL vom KLEINEN Glück !


Kommentare:

  1. Oh ja, Worte die ich immer schon mochte. Gott sei Dank gehöre ich nicht zu diesen Menschen und gerade kleine Dinge bedeuten mir sehr viel.

    Superschön gewählt danke ich dir für dieses schöne ZiB mit den zwei Gänseblümchen die einfach nur bezaubernd sind.

    Wünsche dir ein superschönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - weiterhin viel "kleines Glück" - das kann man auch viel besser genießen!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Ja, lieber Luis, da kann ich mitreden, ich warte immer noch auf den Jackpot im Lotto, deshalb versäume ich all die Dreier, Vierer, Fünfer......;-)))
    ** Schad um's Geld.**

    Dein Zitat und das Bild sind perfekt dazu.
    Einen schönen Samstag und auf Wiederlesen morgen.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja mei, da bist net alloa - owa i gwinn jede Woch, weil i net spui ;-))
      Danke dir Elisabetta für´s Kommentieren, dann bis Morgen,
      Luis

      Löschen
  3. Ein kleines Glück, zeigt es doch auch die Wunder der Natur und die Frühlingsboten.DIR ein sonniges Wochenende, soll ja heute so sein, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen - einen erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Ja, manchen geht es wohl so.
    Aber man kann es üben und versuchen, die vielen kleinen glücklichen Momente zu entdecken. Das bild ist ganz entzückend dazu :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta, du siehst das ganz richtig!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Wer so lebt, ist selbst schuld, lieber Luis.
    Die vielen kleinen Glücksmomente jeden Tag sind es, die ein großes Glück ausmachen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa - viel kleine Glücksmomente samt einem schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis... das warten liegt mir so ganz und gar nicht von daher haben die kleinen Dinge im Leben haben für mich die größere Bedeutung.
    hab es fein mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anna,
      danke schön - gratuliere zu deiner Entscheidung!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Guten Morgen lieber Luis,
    Dein heutiges ZiB gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist zutreffend, ein Wink zugleich auch zwischendurch auf die kleinen Dinge des Lebens zu achten...

    Bevor ich zum nächsten ZiB enteile, möchte ich nicht versäumen Dir ein angenehmes Wochenende zu wünschen und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke schön für das Kompliment. Auch dir einen erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo lieber Luis,
    da hatten wir wohl eine ähnliche Eingabe, wie schön!!!
    Ich freu mich über den ZIB sehr.
    Es ist wirklich so, manchen Menschen passiert dies so, weil sie ihre Wahrnehmung
    nicht im Augenblick haben wo so viel kleines Glück ist...
    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke schön - sich auf Gleiches zu konzentrieren ist immer wieder schön!!!
      Einen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Ja das denke ich auch, Jeder ist seines Glückes Schmied, in diesem Sinne viele Wochenendegrüße von
    Falk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Falk für´s Kommentieren!!
      Einen glücklichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Oh, wie sich unsere Beiträge doch gleichen. Das ist offensichtlich das Wochenende der "kleinen Blümchen" und Zitate dazu. Deines gefällt mir auch sehr gut. Gänseblümchen sind sowas von schön .....
    Herzlichen Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...kleine Blümchen - kleines Glück, davon sollte man viel "sammeln" !!
      Danke Angelika und einen blumigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Lieber Luis,

    dabei gibt es so viele schöne kleine glückliche Momente. Ich habe sie in den letzten 14 Tage erlebt.
    Dein Bild zeigt auch ein kleines Glück - diese kleinen Gänseblümchen sehen so schön aus und sind ein Geschenk Gottes.

    Hab ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      danke schön Paula für´s Kommentieren und die Wochenendwünsche!!
      Dir auch einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  12. Ja, das kann man so sagen, lieber Luis
    Sicher rennen viele achtlos an ihrem Glück vorbei.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gabi,
      danke schön für´s Anschau´n und die guten Wochenendwünsche!!
      Einen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  13. Hallo lieber Luis,
    komme leider erst jetzt zum kommentieren, irgendwie schaffe ich zurzeit keine Blogrunden. Es stehen so viele andere wichtige Dinge an.

    Tja solche Menschen gibt es...
    Ich erfreue mich an den kleinen Dingen im Leben. Ob es ein Schmetterling an einer Blume ist oder mir die Enkelkinder etwas gamalt haben... das ist für mich Glück.
    Wunderschön sieht Dein ZiB aus. Bald ist unser Rasen wieder voll mit den kleinen Gänseblümchen :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      kein Problem - lieber später als nie ;-))
      Danke schön für´s Kommentieren!
      Noch eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!