Sonntag, 5. März 2017

"T" in die neue Woche

Das Sendlinger Tor in München von der Sendlinger Straße aus, im Hintergrund die Evangelische Matthäuskirche
(Fotografiert am 28.09.2013)

click

Allen eine gute neue Woche !

mehr "T" in die neue Woche bei NOVA>>>>

Kommentare:

  1. Hallo, lieber Luis!
    Ein schönes, aber vor allem auch geschichtsträchtiges Tor zeigst Du heute.
    Hab' grad ein bissl die Wi.ki gefragt, was es zu berichten gibt.
    Durchgegangen bin ich schon mal, aber vor gefühlten 438 Jahren ;-))

    Einen gemütlichen Sonntag und herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön - ich dachte, in unserer schönen Münchner Stadt muss ich "meinen Gästen" auch mal Tür und Tor öffnen ;-))
      Einen erholsamen Frühlingssonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Schaut klasse aus und wenn man sich mal auf das Tor und die Türme fokussiert dann kann man sich schon fast vorstellen wie es dort mal ausgesehen hat. Wahrscheinlich aber auch weil man bestimmte Filme vor Augen hat. Selbst noch nie dort gewesen habe ich dich gerne begleitet. Danke dir dafür.

    Herzliche Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für´s "Gedanken spielen lassen"!!
      Einen geruhsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    das Tor gefällt mir sehr gut. Da würde ich auch gerne einmal hindurch gehen. Ich mag eben halt solche alten Gemäuer.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      "hin fahren und durch gehen" - so einfach "wär´" das ;-))
      Danke schön und einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Na das ist ja mal ein stattliches Tor und eine tolle Perspektive hast Du gewählt.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Kirsi!!
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    was für eine herrliche Perspektive! Ich bin schon oft durch dieses historische Tor gegangen und habe auch einige Fotos davon, aber noch nie so wunderbar von oben. Irgendwie schaut alles richtig frischgeputzt aus. ;-)
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke sehr für den lobenden Kommentar - habe wohl gerade einen "sauberen" Tag erwischt ;-))
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!