Sonntag, 5. März 2017

Bunt ist die Welt

In der BUNTEN WELT von LOTTA gibt´s heute
ALLES ZU EINEM THEMA - BEI MIR:
<<<<<F E N S T E R>>>>>

click






Allen immer ein Fenster mit einem schönen Blick in die Welt !


Kommentare:

  1. Was für tolle Fenster bzw. Aufnahmen davon, auch die mit Blick in die Rückscheibe auf euer Domizil^^ Habe ich doch aber auch gleich eine Frage zum ersten Bild/der Collage. Ist das eine Glasarbeit von dir? Könnten wir da mal mehr von sehen. Finde es absolut witzig.

    Nochmals liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s ausgiebige "Fenstergucken"!!
      Bei Gelegenheit eine Gesamtansicht vom Objekt.
      Einen ungestressten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  2. Fenster wäre auch bei mir ein nächstes Thema, bin aber von deiner Sammlung hier so was von begeistert, dass ich mir da echt etwas einfallen lassen muss, um das noch zu toppen. Oder ich toppe es nicht, lasse dir den Olymp und verändere die Vorgaben einfach für mich. :-)
    Lass es dir gut gehen und genieß den Sonntag und die schönen An- und Ausblicke, die sich dir heute bieten!
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Solveig - ich nehme auf keinen Fall für mich in Anspruch schon die schönsten Fenster gefunden zu haben - also mache "dein Ding"!!!
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  3. Eine Collage schöner als die andere!
    Und diese tolle Fenstersammlung !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für das Kompliment!!
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Da steckt ja eine Leidenschaft dahinter.
    Die Spiegelungen in der Heckscheibe sind gelungen.
    Sicher weisst du noch von allen den Standort:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Pia - ja bei den meisten Fenstern gibt´s auch von den jeweiligen Orten Bilder, somit sind die Zuordnungen noch möglich.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Herrlich, deine unterschiedlichen Fensterinterpretationen. Gespiegelte Autofenster habe ich auch in meniner Sammlung, Kerkerfenster aber weniger....
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für´s genaue Anschau´n!!
      Schönen Restsonntag und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    wie unterschiedlich Fenster doch sein können, ist mir beim Betrachten Deiner Collagen erst so richtig bewusst geworden, jetzt wo ich viele Fenster direkt nebeneinander gesehen und nicht so wie sonst sowohl räumlich als auch zeitlich immer hintereinander.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      danke für´s "Fenstergucken"!
      Eine erfolgreiche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. ...herrliche Fensterbilder und Spiegelungen...solche Sammlungen mag ich...und die doppelten testen die Aufmerksamkeit des Lesers ;-)?

    liebe Sonntagsgrüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt für´s "ganz genaue" Hinschau´n - einmal darf man´s ja probieren - oder??
      Einen schönen Sonntag Abend und einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  8. hallo Luis,
    das Fenstergucken war jetzt eine Freude!
    Die Spiegelungen einfach toll - wie immer bin ich begeistert!
    liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für deine Begeisterung!!
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  9. Ich staune über deine tolle Fenstersammlung und obwohl ich nicht gerne hinter Gittern leben würde, gefallen mir die Gitterfenster besonders gut!
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike - durch vergitterte Fenster schau´n ist ja immer eine "Standortfrage" - von drinnen nach draußen hätte ich es auch nicht so gerne, auch bei der schönsten Landschaft ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. wow
    Wahnsinn... soo vioele tolle Fenster..
    warum sammelt man eigentlich immer Türen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!