Samstag, 18. Februar 2017

Zitat im Bild,

  105  

click

Allen immer einen "freien" Weg - zumindest einen "Ausweg" !


Kommentare:

  1. *lacht*...das habe ich mir gerade bildlich vorgestellt. Klar, man weiß ja schon wie es gemeint ist und dennoch liest es sich komisch.

    Ich hoffe mal mein Weg nach Puerto ist heute frei, und nach oben geht es dann erst wieder wenn ich auf dem Heimweg bin.

    Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist. Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - ich hoffe du konntest heute deinen Rückweg "nach oben" gut abschließen!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Na hier darf man der Fantasie mal wirklich freien Lauf lassen :-)))
    einen guten Morgen und ein feines We wünscht dir AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Anna für´s Anschau´n und die WE-Wünsche!
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    ich komme aus der Luft, denn wenn man schon beim
    normalen Einparken Probleme hat, dann kann es doch
    senkrecht nur KLAPPEN ,-)
    Tolles Zitat und Bild,
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Sadie,
      danke schön für´s Kommentieren!!
      Einen "gut eingeparkten" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Ha ;-))), großartig !
    ♥lichst jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für das spontane "Ha ;-)))"
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Nun habe ich am frühen Morgen schon gelacht und sitze senkrecht im Bett.Klasse humorvolles Zitat.Gut gesehen.Grüssle zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen - "senkrecht im Bett" ist auch gut umgesetzt ;-))
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Guten Morgen lieber Luis,
    mein Schmunzeln gehört heute Dir mit diesem urkomischen Schild.
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke für die morgendlichen Schmunzler!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Wunderbares ZiB, bin ja nicht so die Parkkünstlerin, aber das nächste Mal versuche ich einfach mal so!
    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na da wünsche ich aber guten Erfolg!!
      Danke schön Kirsi für´s Anschau´n und einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Der Lacher am Morgen :-))) - ein schönes Wochenende wünscht Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für den Lacher und die Wochenendwünsche!!
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Das ist ja witzig, wie soll das denn nur gehen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidi - wie´s gehen soll weiß ich auch nicht. Ich hab´s nicht versucht und einen "Senkrechtparker" habe ich auch nicht entdeckt ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Antworten
    1. Danke schön Ulrike!!!
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Lieber Luis,
    das Zitat, zusammen mit dem Schild ergeben natürlich einen sehr humorvollen Anblick - wobei îch ja zu gern wissen würde, was sich der Schilderhersteller dabei gedacht hat.
    Wissen würde ich auch gerne, was Franz Werfels Beweggründe für dieses Zitat waren.

    Das hast Du wieder ganz fein für uns alle aufbereitet. ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön für deine Überlegungen!
      Den Hersteller möchte ich jetzt nicht tadeln, der Auftraggeber sollte es sicher wissen - aber den kenne ich nicht ;-))
      Die Beweggründe eures Dichters kenne ich leider auch nicht, habe nichts darüber gefunden ;-((
      Aber eine schönen Sonntag wünsche ich dir, das steht fest,
      Luis

      Löschen
  12. Lach... ja, super. :-)))
    Schönes Wochenende für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi für´s Kompliment!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  13. Das heißt wirklich so, obwohl man sich da tatsächlich das Schmunzeln nicht verkneifen kann. Aber das was wir so vor dem lachende Auge haben, würde "lotrecht" heißen. Das wäre dann ein echter Stunt.
    Trotzdem super Idee und den Lacher garantiert wert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Beate für´s Kommentieren!!
      Einen "lotrechten" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  14. ach ja ... den Weg nach oben gibt es ja auch noch ;-)
    gut dass du dieses Schild entdeckt hast :-))))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi - einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  15. *Grins* - sehr klasse - besonders, wenn das Kopfkino einsetzt, was hier eigentlich nicht zu vermeiden ist. Aber vielleicht haben Zitatenlieferant und Schilderschreiber sich gekannt?
    Beste Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      - das wär´s ja noch ;-)) - danke schön für´s Kommentieren!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!