Mittwoch, 15. Februar 2017

Muster-Mittwoch

Michaelas - Muster - Mittwoch

<><><> RAUTE DIE III. <><><>

Einfach nur so, weil wir noch sooo schönen Schnee haben ;-)
click









Allen eine "frische" Woche !


Kommentare:

  1. Jetzt habe ich beim ersten Bild gedacht du wolltest uns veräppeln; hab ich an Zucker gedacht^^

    Haste aber wieder tolle Schneearbeiten geleistet, auch wenn ich noch ein Fragezeichen auf dem Kopf habe womit du die Muster erstellt hast...ok, ausser dem "Plattfuß" natürlich ....*duckundwegflitz*


    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - ich und jemand veräppeln - sowas passt doch gar nicht zu mir ;-))
      Zum Fragezeichen, einfach nur aus einem Styroporblock geschnitten.
      Blühende Zeiten,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht, um diese tolen Muster für uns zu erstellen! danke dafür, ich bin begeistert!
    Hab einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke schön für die Wertschätzung - aber so schlimm war´s auch nicht!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Oh, hier ist noch Winter und wie, so schön. Erst dachte ich an einen Schuhabdruck, aber das sieht nach Schneestempelei aus, wie hast du das gemacht? Ein Stein? Und rundum keine anderen Abdrücke? Faszinierten Musterdank und sonnige Grüße aus dem vorfrühlingshaften Rheinland
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Michaela - ja, wir haben noch Winter bei herrlichem Sonnenschein!! Der Stempel ist aus Styropor geschnitten.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. erstaunlich womit und woraus du alles deine Muster machst ;)
    das sieht toll aus..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Rosi - wenn alles "so rumliegt", kommt man auf die blödesten Ideen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Ja, wenn man mit so viel schönem, weißen 'Werkstoff' gesegnet ist, muss man ja auf diese geniale Idee kommen! Klasse, wieder mal!
    Dennoch bin ich sicher, dass du der einzige Schnee-Rauten-Stempler auf der Welt bist.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike für das Kompliment und den schönen Welt-Titel "Schnee-Rauten-Stempler" ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Ich wüsste auch gerne, womit du die Rauten in den Zucker, äh, Schnee gestempelt hast. Tolle Idee!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christine - wie schon geschrieben, nur ein zurecht geschnittener Styroporblock diente mir als Stempel.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Perfekt und total witzig! Klasse Idee, Kompliment und schön vermustert!
    VG karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karen für den netten Kommentar!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. Sehr originelle Idee! Bei uns ist das bißchen Schnee schon längst wieder weg.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Magdalena!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Also bei Bild Nr. 7 könnt' ma schwindlig werden. Da gab es mal solche Bilder, wenn man sie lang genug angeschaut hat, konnte man etwas Bestimmtes erkennen.

    Ich hab's probiert, aber da waren Rauten und Rauten und links auch Rauten .......;-))
    Und dann bin ich zum nächsten Post gegangen.

    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....Geduld Elisabetta, Geduld ;-))
      Aber: "Alle die die Rauten schauten, schauten auch nach Stunden nichts als Rauten, Rauten"!
      Danke schön für den Versuch!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis,
    was mit Rauten alles ansstellen kann.
    Toll die Rauten im Schnee. Gekonnt gemacht!
    Auch die Spielereien sind wieder große Klasse.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke schön für´s Kommentieren - dir auch noch einen gemütlichen Abend,
      Luis

      Löschen
  11. Lieber Luis,
    so umgesetzt habe ich das Thema noch nicht gesehen. Rauten in den Schnee zu stempeln, ist eine tolle und kreative Idee, die auch wunderbar zur Jahreszeit passt. (Ok, im Sommer wird das schon schwieriger...)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      na ja, wenn der Schnee noch 30 cm hoch auf der Terrasse liegt kommt man schon mal auf so eine "blöde" Idee ;-)

      Danke schön und eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!