Sonntag, 26. März 2017

Bunt ist die Welt

IN DER BUNTEN WELT VON LOTTA
SIND HEUTE
SPIEGELUNGEN GEFRAGT
click
"Gespiegeltes" aus dem Garten.....
.....auf der Autoscheibe.....
.....im Gartenteich....

.....und auf dem Trinkwasserspeicher Frauenau.

Allen eine gut gespiegelte Woche !

mehr "GESPIEGELTES" bei LOTTA

Kommentare:

  1. Wer soviel Glas ums Haus hat, kann natürlich aus dem vollen schöpfen;-)
    Aber absolut Genial finde ich die vier Jahreszeiten vom Trinkwasserspeicher.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia - mit deinen Spiegelungen kann ich nicht mithalten!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. ...schöne Sammlung an Spiegeleien...und inspirierend, meine Glaskugel könnte ich auch mal wieder auspacken,

    einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Birgitt, genau raus mit der Kugel!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Wow - da hast du aber viel aufgetan. Eine Spiegelung schöner als die andere. Die Kugeln im Teich gefallen mir besonders gut, aber auch die letzte Collage vom Speichersee - toll!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Elke für das "Wow" und die genaue Betrachtung!!!
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Spieglein, Spieglein... Das sind tolle Aufnahmen.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Anni für das Kompliment!!
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    deine Spiegelungen sind einfach fantastisch und machen echt gute Laune! Meine Favoriten sind Spiegelungen im Gartenteich! Aber auch das erst Bild gefällt mir besonders gut!
    Danke für die herrlichen Bilder!
    Alles Liebe und eine schöne kommende Woche wünscht dir
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karen,
      danke sehr für den lobenden Kommentar!!!
      Auch dir einen guten Wochenverlauf,
      Luis

      Löschen
  6. Teich mit Glaskugeln: mein Traum. Ist aber jetzt nur auf einen Quadratmeter beschränkt ( auch gut ). Hast wohl viele Gelegenheiten, Reflektionen zu sammeln!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Astrid - "und ist der Teich auch noch so klein, ein paar Kugeln passen rein!"
      Eine "küchenfreundliche" Woche,
      Luis

      Löschen
  7. hallo Luis,
    vielen Dank für die wunderschönen Fotos!
    Bin begeistert!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für deine Begeisterung!
      Eine erfolgreiche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. schön sind die Spiegelungen - und besonders gut gefallen mir die Kugeln im Teich. Das hat was Faszinierendes ... Verträumtes ... Verspieltes. Herrlich.

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für den netten Kommentar!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,
    ich finde Spiegelungen faszinierend. Fotos von denen auf der Wasseroberfläche sind mir auch schon recht schöne geglückt. Aber du hast ja wieder eine Spezialsammlung zusammengestellt. Ganz begeistert bin ich von denen auf den Autoscheiben. Einfach toll!!!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Uschi,
      danke schön für deine Begeisterung!!
      Gute Zeit und herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Absolut tolle Spiegelungen, egal ob aus dem Garten oder auch der Natur...wobei ich ein Lieblingsbild habe: die Spiegelung mit der fantastischen Herbstfärbung. Auch wenn Frühling ist, diese Farben sind einfach unbeschreiblich schön.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova, da hast du recht, auch wenn Frühling ist - wobei bei uns die Natur immer noch näher am Herbst ist ;-))
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  11. Tolle Spiegelungen lieber Luis und so wie es aussieht ist jetzt der Gartenteich völlig eisfrei, oder stammen die Bilder aus dem Archiv?
    Guten Wochenstart wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber ja doch, auch wenn die letzte Nacht wieder frostig war (-4°!)
      Danke für´s Anschau´n und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  12. Mir gefallen ja auch immer die im Wasser gespiegelten Wolken, das holt den Himmel zu uns herunter. Tolle Bilder, lieber Luis!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike für´s Kompliment!
      Einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  13. So schöne Spiegeleien hast du ausgegraben.
    Die Glaskugeln finde ich am Besten.
    Aber auch die Bilder am See.
    Ach eigentlich kann ich mich doch nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      auch gut - danke schön für´s Anschau´n!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!