Montag, 13. März 2017

Fokus

click



Allen eine "runde und warme" Woche !


Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    vor allen Dingen die Collage ist wieder ein Hingucker.
    Christa wird ihren Spass haben.
    Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke dir herzlich für´s "Hingucken" ;-))
      Eine Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Eine schöne Collage und auch gut im Fokus nach Alter der Stämme sortiert. Sieht jedenfalls so aus.
    Dann wünsche ich Dir eine runde Woche zurück, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen - hab´s nicht selbst sortiert, nur so entdeckt!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    das ist eine sehr schöne Collage, die mich an's Holz machen erinnert, ist ja bald wieder soweit, damit es bei uns auch im nächsten Winter wieder warm ist.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      danke schön für den Kommentar - jetzt nicht hetzen mit dem Holz machen ;-))
      Gemütliche Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    Deine Muster gefallen mir immer wieder sehr gut, und Holz sowieso, in jeder Form *lächel*
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia, freut mich - einen angenehmen Abend und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    wunderschöne runde Hölzer, so warm, so natürlich.
    Bei den "Focus" Collagen musste ich sofort an Teelichter denken. So sieht es für mich aus.
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön - genau, da könnte man ganz auch Teelichter drauf stellen ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,

    jetzt interessiert es mich doch einmal, wo sich genau diese Holzscheiben befinden. Wer hat sie so schön arrangiert?
    Das sieht echt klasse auf und die Collagen mit den jeweiligen Fokuspunkten sind wahre Hingucker. Hast du wirklich sehr schön gemacht. :-)

    Auch dir eine runde Woche ohne eckige Kanten und schön warm soll sie für dich werden.
    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen und herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa - befanden! - Es waren Gartengestaltungsarbeiten, zu sehen auf der kleinen Gartenschau in Waldkirchen vor schon einigen Jahren. Holz war ein Material von vielen.
      Danke für´s Interesse und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,
    ein Hingucker - sowohl das Original als auch die Collage mit den Bearbeitungen. Sieht fast aus wie ein Spiel aus Holzscheibchen. Mir geht es nämlich wie Christa. Ich rätsele auch, was das genau ist. Nach Stämmen oder auch nur Zweigen sieht mir das eher nicht aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für´s Anschau´n und Rätseln!! - hab´s auch interessant gefunden und deshalb auch "mit nach hause" genommen.
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Antworten
    1. Danke schön Rosi!!!!
      Guten Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  9. Wollte auch schon fragen wer denn da so gerade "geschnitten" und so präziese arrangiert hat...aber habe es dann gelesen. Klasse sieht es auf jeden Fall aus und ich hatte auch gleich "Bastelideen" im Hirnkasterl^^

    Klasse MOtiv für den Fokus.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke dir für´s interessierte Anschau´n und jetzt schon guten Erfolg beim Basteln!!!
      Schönen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!