Dienstag, 14. März 2017

Rot

Eigentlich schade, dass uns Jutta nicht "einsammeln" kann ;-((

Ich möchte aber mein "ROT" auch auf den PUNKT bringen.
click


Allen eine "PUNKTGENAUE" Woche !

Kommentare:

  1. ...und heute erst wieder drin lacht mit doch gleich so eine rote Clownsnase an ;-))) Ha, ich spinn mal wieder. Klasse rot gesehen und was für Hingucker am Haus. Gefällt mir.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova - immer noch den Fasching im Kopf ;-)) ?
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  2. Toll hast Du das ROT auf den PUNKT gebrtacht, lieber Luis!
    Hab einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia - bin schon froh, dass ich den "Punkt" noch abgelichtet habe, es gibt ihn seit ein paar Wochen nicht mehr!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. super^.^.
    oben das sieht wirklich wie ein Gesicht aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Rosi für das "super"!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis, nicht nur Nova und ich, auch Du hast das Rot nicht auslassen wollen. Ja, schade, dass Jutta solche Probleme hat ;-(
    Ich bin ja auch mit meinem "alten" PC am Werken und da geht auch nicht alles so, wie ich gerne hätte. Kann zum Beispiel bei Nova nicht kommentieren.
    Na ja, gibt Schlimmeres.

    Dein fröhlicher Beitrag sieht wieder toll aus.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      nun - eigentlich habt ihr mich mit "auf den Weg" gebracht ;-))
      Bis vor einiger Zeit hatte ich auch noch so einen "Dampf-Rechner", bei dem ich das Hochfahren schon fast nicht mehr abwarten konnte, jetzt geht´s wieder obwohl wir noch eine "Datenlandstraße" haben ;-(((
      Danke für´s Anschau´n - gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!