Mittwoch, 15. März 2017

Muster-Mittwoch


M ichaelas - M uster - M ittwoch

F R Ü H L I N G S B L Ü H E R  III

click
Bitte heute ein bisserl genauer hinschau´n - das werden unsere "FRÜHBLÜHER" in ????? Wochen.....

.....deshalb keine "FRÜHBLÜHER" aus dem Garten - so bleibt wieder nur einmal der Malkasten, die Stichsäge
und Bilder vom letzten Jahr




Auch der Bleistift war wieder gefragt - natürlich in verschiedenen Kompositionen






Allen denen die "Frühblüher" auch noch versagt bleiben, habt Geduld !



Kommentare:

  1. Wundervolle Vermusterungen, besonders gefällt mir die letzte Collage.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Nova - eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    das sind herrliche Frühlingsmuster!
    Vor allem Deine gezeichnete Variante gefällt mir sehr gut!
    Hab einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke schön für´s Interesse!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Tulpen satt! Aus der Vielfalt, die du hier zeigst, spricht ganz klar auch die Sehnsucht nach Farben und Frühling. Wow, sogar die Stichsäge hast du heraus geholt, um dir ein paar Blümchen in den Schnee zu setzen! Die schwarz-weißen Tulpen in der Mitte sprechen mich am meisten an.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....auf Papier und in Holz - auf alles andere heißt es noch warten ;-((
      Danke für den Besuch und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. toll was du da wieder "gezaubert" hast
    als "Holzwurm" gefallen mir deine ausgesögten Tulpen besonders gut

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gezaubert, na ja - aber wehe wenn wir dann endlich echte "Spätblüher" haben, dann will sie keiner mehr sehen ;-((
      Danke schön und herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Und wie präsentieren all jene, die nicht Zeichnen können, ihre Frühblüher?
    Gehen ins Gartencenter und knipsen drauf los!
    Ich würde es halt so machen. ;-))
    Aber Du hast es nicht notwendig bei Deinen Zeichenkünsten!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch nicht soooo verkehrt - ich war nur zu faul, um zum Gärtner zu gehen ;-))
      Danke schön Elisabetta - eine gemütliche zweite Wochenhälfte;
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!