Montag, 20. März 2017

Fokus

click

Fensterausschitt aus dem Linzer Mariendom




Allen eine bunte Woche !


Kommentare:

  1. Das könnte ich mir auch gut als "Lichtorgel" vorstellen....zu Orgelmusik. Meine Fantasie geht wieder mit mir durch, ich sollte mal schlafen gehen ;-))

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...deine Fantasie ist auf einem guten Weg!!!!
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    das ist ein wunderschönes Festner und Deine Fokusspielereien gefallen mir sehr gut!
    Hab einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke schön für´s Interesse!!
      Einen guten Wochenverlauf,
      Luis

      Löschen
  3. Wenn mein deinen Blog betritt, lieber Luis, d.h. wenn ich jetzt deinem Link folge, landet man zunächst ja immer ganz unten.
    Als ich dann das 1. Fokusbild unten sah, hätte ich nicht vermutet, dass es sich hier um den Ausschnitt eines Fensters des besagten Doms handelt.

    Ein wirklich tolle Motiv hast du dir ausgesucht, das geradezu einlädt, mit dem Fokus zu spielen, was du auch wieder grandios gemacht hast. :-)
    Deine vorletzte Collage ist heute mein absoluter Favorit. :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank, dass du wieder mit dabei warst und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa für den ausführlichen Kommentar - das Fenster ist geschätzte 8 m hoch!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Toll! Da sieht man mal, dass es gar nicht immer die klassischen biblischen Motive sein müssen. Das gefällt mir sehr gut. Und für den Fokus bestens geeignet.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Elke - so ist es, Ornamentfenster können sehr beruhigend wirken.
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!