Sonntag, 19. März 2017

Bunt ist die Welt

IN DER BUNTEN WELT VON LOTTA
SIND HEUTE ALLE
DEM FRÜHLING AUF DER SPUR

click

FRÜHLING - WO BIST DU ?

Die letzten Schnee- u. Eisreste im Garten von Gestern und Heute ! 




 Eine "sonnige" Leihgabe vom letzten Jahr !

Allen ein "wenig mehr" Frühling !


Kommentare:

  1. Wie ich sehe, hast du den Frühling noch nicht gefunden! Auch nicht wirklich durch die Lupe.... was für eine herrliche Idee!
    Dann wünsche ich dir also, dass endlich der Schnee verschwindet und die Sonne erscheint!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine - aber ich gebe nicht auf! Morgen gehe ich gleich wieder auf die Suche!!
      Schöne Frühlingstage,
      Luis

      Löschen
  2. Ich bin auch noch auf der Suche .
    Zumindest hast du dir sehr viel Mühe gegeben ihn zu finden ;-)
    Toll wie du das mit der Schrift hingekriegt hast, ich bin am grübeln wie das geht.
    ♥lichst jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Jutta - mehr war oder besser gesagt ist wirklich nicht drin!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Ich muss zugeben, ich möchte nicht tauschen;-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das glaube ich sofort - aber wir "im Wald" sind es so gewohnt ;-))
      Schönen Gruß und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Nur ein wenig versteckt!!!! :)
    Glg Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Monika, bei uns lohnt sich das "Suchen" wirklich noch ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis, ein wenig mickrig ist Deine Ausbeute (vom letzten Jahr) und heuer noch gar nix?
    Die paar Hundert Meter unterschied, machen in der Vegetation aber schon was aus (Graz 365 M), hätt' ich nicht gedacht.
    Aber nur Geduld, bald ist es soweit und dann, wenn bei uns schon wieder alles im Verblühen ist, wirst Du mit Deinen Frühlingsblumen um die Wette strahlen. Wetten?

    Liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      ja ja, wer koane Bleamen hot, braucht a net suachen. Genau 165 m liegt unser Haus höher wie Graz, eigentlich nicht sooo viel!!
      Aber ich sage mir:
      "Warte, warte noch ein Weilchen,
      dann blühen auch mir die wilden Veilchen!"
      Danke schön für den "Suchversuch" und eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. ...schöne Idee, mit der Lupe auf Suche zu gehen...und was gefunden hast du ja auch,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt - man muss nur etwas genauer hinschau´n ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. *lacht*...der kommt bestimmt, und wer hat es geschafft ihn zu locken? Sir Luis Holmes mit seiner Lupe ;-))

    Hier hat in Höhenlagen auf Teneriffa, La Palma, Gran Canaria und sogar auf Lanzarote am Samstag der Winter einen Einzug gehabt...durch den Regen gab es Schnee und Hagel. Habs vorhin auf Bildern gesehen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      das ist mal eine Ansage, Schnee bei euch? Kommt auch nicht so oft vor zu dieser Jahreszeit!! Ich habe meine "Schneewegschippwerkzeuge" noch nicht in die Sommerzeit geschickt - wenn als Bedarf sein sollte....
      Schneefreie Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Ja sag einmal, wo suchst Du denn den Frühling? Sogar hier ist der schon angekommen :-)). Liebe Frühlingsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so ist es - der Frühling macht schon immer erst einmal einen "Umweg", um dann endlich auch in den "Woid" abzubiegen ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!