Sonntag, 23. April 2017

Bunt ist die Welt

DIE BUNTE WELT VON LOTTA
ist heute
SEHR ZERBRECHLICH

Was wäre unsere Welt ohne dem "ersten Kunststoff" der Menschenheit ?
click
 NUR GLAS ist WIE GLAS

S C H E R B E N....

....bringen G L Ü C K sagt man ;-)

Allen immer wenig SCHERBEN aber ganz viel GLÜCK !

mehr schönes GLAS bei LOTTA

Kommentare:

  1. So habe ich mir das vorgestellt dein Beitrag heute. Sehr vielfältig und kreativ. Dich in Aktion zu sehen gehört selbstverständlich dazu.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia für´s genaue Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    und wenn man kein Glück hat, hat man dann auch keine Scherben? Was ja manchmal schon Glück genug ist, denn wer steht schon gerne vor einem Scherbenhaufen mit dem vagen Versprechen des Glücks?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...."Scherben bringen Glück, nur nicht in der Glasfabrik!"
      Danke schön Wolfgang - Scherbenhaufen will wirklich niemand haben!!
      Eine hoffentlich wieder wärmere Woche,
      Luis

      Löschen
    2. Lieber Luis,
      leider hat sich die wärmere Woche nach nur einem Tag wieder verabschiedet und für Morgen ist sogar wieder Schnee angekündigt.

      Viele liebe Grüße
      Wolfgang

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    so wunderbare Scherben, da hat man nichts dagegen. Ich mag Glas und die vielen wunderbaren Dinge, die Künstler daraus machen.
    Angenehmen Sonntagabend,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke dir für´s Kommentieren und die Sonntagsgrüße!
      Eine erfolgreiche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Wieder mal toll in Szene gesetzt, lieber Luis! Glas hat mich schon immer fasziniert!
    Dir noch einen schönen Sonntag und danke für´s zeigen!
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karen für´s Interesse!!
      Eine schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Glas...dein Thema...oder ;-)? Schöne Bilder! Noch einen schönen Sonntagabend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta - natürlich mein Thema - hat wie immer Spaß gemacht!!
      Gute Zeit bis Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    das sind herrliche Glasmotive und Bilder, die Du da zusammengestellt hast!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia für´s Anschau´n und die Wochenwünsche!!
      Dir auch eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Oh ja, und das kann auch kein Kunststoff je ersetzen. Ich liebe Glas, in allen Formen und Farben und habe erst gestern bei FB begeistert das "Meerglas" aus Nova Scotia gesehen. Dort gibt es an einigen Stellen vom Meer abgeschliffene Glasscherben zu finden, und daraus kann man widerum tolle Dinge machen. Natürlich sollte kein Glas ins Meer gelangen, also Flaschen und Co weggeworfen werden, aber sie sind wenigstens nicht so schädlich wie Plastik.

    Für dich ist dieses Thema natürlich perfekt und wir können uns immer freuen wenn du deine schönen Künste zeigst. Sage einfach mal dankeschön dafür.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke sehr für dein großes Interesse an "unserem" einzigartigen Werkstoff!!!
      Dir auch einen erfolgreichen Wochenverlauf und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    dass Deine Collage traumhaft schön ist, finde nicht nur ich, dass aber Dein Scherbenhaufen schöner aussieht, als manch anderes, gewolltes "Kunstwerk" ist
    auch eine Tatsache. Natürlich ist Glas "Deins", aber dieses Thema so zu präsentieren ist die andere Seite des Handwerks. Perfekt.

    Liebe Grüße und keine Scherben bei der Arbeit ;-)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke dir - habe an dem "Scherbenhaufen" auch lange genug "gearbeitet" ;-))
      Eine vergnügliche Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Hallo Luis,
    die einzelnen Teile Deiner Collage hätte ich mir zu gerne - jedes einzeln - vergrößert angeschaut. So kann ich die Schönheit nur erahnen.
    Ich wünsche viel Glas und wenig Scherben.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Edith,
      danke schön für die fachliche Neugierde!!
      Scherben müssen allerdings auch manchmal sein ;-)
      Schönen Gruß und weiterhin viel Freude an schönem Glas,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!