Montag, 3. April 2017

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s gerne anschau´n wollen
click
 Die dürren alten "Blütenstände" - bizarr, neben den neuen prallen Knospen.....
 .....die zeigen mir allerdings "noch" die Zunge ;-)

Allen einfach nur eine schöne Woche !

Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    Du hast wieder alles total im Blick gehabt. ;-))
    So ein spitzbübisches Gesicht mit ausgestreckter Zunge ---> cool würd' ich sagen

    Liebe Grüße und eine coole Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta für das "cool" ;-))
      Auch dir eine coole Woche,
      Luis

      Löschen
  2. *lautlacht*...und du sie uns^^ Superklasse!! Auch die andern Bilder finde ich klasse und gerade diese Veränderungen sind interessant anzuschauen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Nova - ja die Natur ist super klasse!!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    wunderbar hast Du die Blütenstände vom Rhododendron eingefangen! Und Du hast sogar einen kleinen Kobold entdeckt *grins* ...herrlich :O))))
    Hab einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke schön für den netten Kommentar!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Die alten Blütenstände wirken fast weihnachtlich... wie komme ich nur darauf?! Sollte es doch nochmal Schnee geben. Hoffentlich nicht, dass den dicken Knospen nichts passiert! Lustig, dein Kerlchen!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke schön Ulrike - Schnee haben wir noch auf unseren Bergen und dass auf unseren Höhen noch Nachschub geben wird ist nicht ausgeschlossen ;-((
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!