Montag, 3. April 2017

Fokus


click


Allen eine gut gewürzte Woche !


Kommentare:

  1. Auf jeden Fall...ohne geht es gar nicht. Schön wenn die Gewürzflaschen dann noch so farbig sind. Bringt gleich noch gute Laune mit.

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      ein Essen ohne Gewürze - wie "eingeschlafene Füße" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    wenn die Fläschchen so griffbereit angeboten werden, muss man ja einfach zugreifen und sich den Alltag etwas würzig gestalten.
    Dir eine gute Woche und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      Danke - und bitte schön, zugreifen!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. ...und wo ist mein Chillie? Ich kann sie nicht finden - feix.

    Auch dir eine gewürzte feine Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      danke schön - passte grad nicht so dazu, ist aber zum "Nachwürzen" schon vorhanden ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Setzen, Eins! Die mathematisch-coloristische Aufgabe perfekt gelöst! Klasse!

    Liebe Grüßle und eine schöne Woche, Heidrun... überlege immer noch, ob ich Schmieserl jemals gehört oder gelesen habe. Wäre eine super-gute Frage für WIR IN BAYERN finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....oh, danke schön Heidrun - Versetzung nicht mehr gefährdet ;-))
      Zum "Schmieserl" = "Fliege" statt Krawatt´l - alles klar?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. .....ein Essen ohne Gewürze - wie "eingeschlafene Füße" ;-))

    Das unterschreibe ich zu 100 %, lieber Luis!

    Jetzt musst du uns aber noch verraten, was sich genau unter den Verschlüssen versteckt....., neee, ich bin gar nicht neugierig, gell?

    Ich kann dir aber sagen, dass meine Verschlüsse zu 98 % alle grün sind.

    Ich nehme mir daher mal blau und gelb mit, ok?

    Tja, was will mal mehr, wenn gelb und blau grün ergibt, sind alle Spatzen gefangen. :-)

    Hab ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen! Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und schicke dir ganz liebe Grüße aus dem Hessenland
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....also GELB für ZIMT - BLAU für KNOBLAUCH,granuliert und GRÜN für WALNUSSÖL!!!
      Danke schön Christa und gute Tage,
      Luis

      Löschen
  6. Wer hat denn da seine Zähne in die mittlere Flasche reingehauen? Na, hoffentlich sind die jetzt noch in Ordnung *lach*. Ach ja - seit acht Jahren nicht mehr tätig, aber der Zahnarztblick ist halt immer noch da. Das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...muss wohl ein "zweibeiniges Mäuschen" gewesen sein ;-)
      Danke schön für´s Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Luis, ohneGewürze geht gar nichts. Auch wenn ich nicht
    so scharf esse.
    Du hast wieder ein tolles Motiv gefunden und dargestellt.
    Einen guten Wochenanfang wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irmi - "gewürzt" Essen muss ja auch nicht scharf sein, schmecken muss es!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!