Donnerstag, 6. April 2017

Urlaub


click

Servus miteinander, ich bin Jonny - daheim bin ich eigentlich in Nürnberg aber meine Familie macht jetzt Urlaub und wo sie hinfliegen kann ich leider nicht mit ;-(
So spendierten sie mir einen "Wellnessurlaub" im schönen Bayerischen Wald in der Omaopapension.
Der Eingewöhnungstag war schon ganz in Ordnung - es scheint sich nur um mich zu drehen. Alles vom Feinsten. 

Schöne Spaziergänge, beste Luft, leider ist hier der Frühling noch etwas zaghaft.
Das Fitness- und Spielprogramm war für´s Erste schon ganz schön, da mussten die Ruhezeiten gar nicht "verordnet" werden! - Das Essen ist auch ganz in Ordnung, zunehmen sollte ich sowieso nicht ;-))

...also bis dann mal wieder !

Kommentare:

  1. Na, wenn das mal nicht ein Verwöhnurlaub für Jonny wird ;-)) Was für ein niedlicher Kerle, einfach nur knuffig und ehrlich gesagt würde ich es bestimmt auch machen^^ Natürlich schade wenn man seinen Liebling nicht mit in Urlaub nehmen kann. Von daher sind die "Lieben" bei mir immer herzlich willkommen, und ich freue mich dann auch wenn ich bei einem Tagesausflug der zu anstregend wäre auch mal "Sitter" sein kann. Hier können Hunde ja frei rumlaufen und nicht entwischen^^

    Euch noch viel Spaß und Freude mit Jonny.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      ja er ist schon ein ganz lieber Kerl und er genießt "seinen" Aufenthalt - und wir natürlich sein "Dasein"!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Gottchen istvder süß !
    Den würde ich glatt auch noch übernehmen. . . aber ob mein Rony das akzeptieren würde ;-)
    Euch viel Spaß mit dem Wauzi.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta - haben wir, den Spaß und die Freude mit ihm!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. So, so seid ihr nun auch auf den Hund gekommen, wenn auch nur vorübergehend.
    Was für ein nettes Kerlchen! Dann verwöhnt ihn mal schön - er wird ohnehin unmerklich die Regie übernehmen ;-) und am Ende seid Ihr traurig, wenn die Zeit um ist. Er aber wahrscheinlich auch. Schön hat er's ja, wie zu sehen ist und wohlfühlen tut er sich auch.
    Viel Freude Euch allen und herzliche Grüße, Angelika
    PS an Jonny: Mach was draus - Du weißt ja, wie es geht ;-) ;-) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      wo du recht hast, hast du recht - er weiß wohl wie das geht und es wird alles akzeptiert - also FAST ALLES ;-)
      Danke schön und herzlichst,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    Darf ich meine Joy per DHL zu Dir schicken? So ein Urlaub im Bayerischen Wald wäre Wellness pur!!!
    Der Jonny wäre doch der ideale Spielkamerad - größenmäßig auf jeden Fall.
    Der ist vielleicht herzig, so ein Fellknäuel, einfach zum Liebhaben.
    Und wie war das mit den Gästen, einer ist fast keiner und ein zweiter geht auch noch! ;-)))

    Viel Freude Euch mit diesem Schatz.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "DHL - im Paket"? - Wenn sich das deine Joy gefallen lässt!
      Aber ich verstehe schon, käme nie in Frage - so, jetzt bettelt Jonny um die zweite Spazierrunde des Tages!!
      Also bis dann mal wieder,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    was ist das schön. Jonny wird den Urlaub bei euch geniessen. Und wenn es um das Verwöhnen geht, da mache ich mir keine Sorgen. Er weiß genau, dass er nicht zunehmen sollte. Ob das gelingen wird? OpaOma-Pension ist schon was ganz besonderes.
    Einen angenehmen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi,
      bis jetzt ist er zufrieden, das Beschwerdebuch hat er noch nicht verlangt ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Ach wie niedlich!!!

    Hallo Jonny,
    das ist ja eine Überraschung dich hier zu sehen. Ich freue mich sehr und habe ganz begeistert deine Fotos bestaunt (der Teppich passt ganz wundervoll zu deiner Färbung *zwinker) und sehr interessiert deinen Bericht gelesen. Vielleicht sollte ich auch mal nachfragen, ob diese exklusive Pension, in der man so verwöhnt und auf einen eingegangen wird, auch andere Gäste aufnimmt *schmunzel *.
    Du bist ja ein ganz Süßer und ich würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen (und dich zu sehen!!!),

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Uschi für´s ausgiebige Anschau´n. Ich melde mich bestimmt wieder aber jetzt geht´s erst mal eine Runde raus!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    diesen bezaubernden Pensionsgast würde ich auch sofort aufnehmen.
    Viel Freude mit dem niedlichen Urlaubsgast wünsche ich euch,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....da wird wohl nix draus, Jonny hat schon wieder vorgebucht, das hört man von zufriedenen Gästen besonders gern ;-))
      Danke und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    Jonny ist ja ein herzallerliebstes hundchen, so hübsch und lieb schaut er aus! Ich bin sicher, er wird in der Oma-Opa-Pension kein Beschwerdebuch brauchen! Ich bin sicher, er wird schon ein bisserl verwöhnt werden ;O)
    also, bei mir dürfte der kleine Racker auch Urlaub machen :O)))...aber, ich lese gerade oben, er hat den nächsten Urlaub auch schon bei euch gebucht *schmunzel* ...
    Ich wünsche Dir/ Euch noch einen schönen Nachmittag und tolle Tage zusammen! Ich bin gespannt, was Jonny hier noch so berichten wird während seinem Urlaub ;O)
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia für das Angebot, aber wie gesagt - schon gebucht!!!
      Einen gelungenen Start ins Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. hallo Luis,
    was für ein süßer kleiner Kerl!
    Urlaub bei Euch im bayrischen Wald - herrlich!
    Man sieht es geht ihm richtig gut - und Euch auch!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für´s Anschau´n - ja er fühlt sich richtig wohl hier ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Der ist ja goldig. Das dürfte wohl Urlaub der Luxusversion sein und dann auch noch in so einer schönen Gegend.Viel Spaß wünsche ich euch.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Magdalena - mit einem "ALL-INCLUSIV" hat es nichts mehr zu tun. Unserem Gast werden die Wünsche von den Augen abgelesen - und natürlich auch promt erfüllt ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!