Mittwoch, 5. April 2017

Muster-Mittwoch

M ichaelas - M uster - M ittwoch

F E N S T E R

*****MUSTERVERSUCHE NUMMER I*****

click












Allen immer eine schöne Aus- und Durchsicht!


Kommentare:

  1. Echt von Woche zu Woche bei dir immer interessant was so entstehen kann^^ Mein heutiger Favorit ist das Gitterfenster, das gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      jetzt habe ich wohl die beiden ersten Antworten nicht richtig "auf den Weg" gebracht ;-((
      Auf ein Neues und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    was du als Versuch bezeichnest sind wahre Kundstwerke.
    Ich weiss nicht, für welches Muster ich mich entscheiden soll.
    Sie gefallen mir alle - und somit bleibt eine Bewertung aus.
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi - ja ein "Versuch" und auch die folgenden werden nur Versuche sein.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Toll! Am besten gefällt mir das Bild mit den beiden strengen (Kirchen?)Fenstern in der weißen Wand und das Muster, das daraus entstanden ist.
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jeromin für das "Toll" - die beiden "strengen" sind Kapellenfenster.
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Ui, das ist ja schon wieder ein Vielfalt im ersten Schwung, da könnte man meinen, das reicht für einen ganzen Monat, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du den Rest des Aprils noch einiges auf Lager hast,
    Musterdank und viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela für das "Ui" - ich denke schon, dass der April "gerettet" ist!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. WOW ........ lieber Luis,
    da sind Dir heute wieder besonders tolle Muster gelungen! ICh finde sie allesamt wunderschön !
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia für das große "WOW"!!!
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis, Deine Kreationen sind einfach toll. Man möchte glauben es gibt keine Steigerungsstufe mehr.
    Jedes für sich ist sehenswert und das Gitterfenster erinnert mich sehr an Hardanger-Stickerei.

    Aber..... ich würde solche Spielereien nie machen.....warum? Weil ichs nicht kann!
    *gg*

    Herzliche Grüße und einen schönen, inspirierenden Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Elisabetta - so schwierig ist das alles nicht, macht (fast) alles der Rechner ;-)
      Einen schönen Wochenrest,
      Luis

      Löschen
  7. Unglaublich diese Fenster-Vielfalt, ein Bild faszinierender als das andere... ich glaube, ich packe meine Fenster wieder ein.
    Mein Liebling ist das kleine Verlies-Fenster im Mauerwerk! Was sich hier wohl dahinter verbirgt?
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich habe ja nur ein paar Fotos gemacht und ein wenig damit gespielt, wie es euch allen auch bestens gelungen ist!!!
      DANKE und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Ist schon erstaunlich, was man aus Fenstern, Gittern, einem Spotlight so alles mustern kann.
    So richtig schön maroden Charme hat das alte Eisengitter!

    Liebe Grüße und einen restlichen Nachmittag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Christa für´s genaue Anschau´n!!!
      Eine gute Restwoche,
      Luis

      Löschen
  9. Du bist ja ein phantasievoller Architekt! Besonders die ersten Konstruktionen kann ich mir "in echt" gut vorstellen.
    Viele Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - aber einem Architekt sollte eigentlich "nichts einfallen" ;-))
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis,
    Du hast sehr schöne Fenster gefunden und durch die Bearbeitung im Computer noch interessanter gemacht, allein die Fassade von Bild 1 fand ich etwas trist.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Wolfgang für´s Kommentieren!
      Das erste Bild zeigt die Fassade des Verwaltungsgebäudes einer großen Glasfabrik, vor vielen Jahren erbaut - war einmal "modern" ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. das sind ja geniale collagen entstanden! wieder sehr erstaunlich, wie einzelnes sich plötzlich in die vielzahl einfügt und sich dann gänzlich verändert und zum muster wird. dieses mal habe ich keine vorliebe, alle sind wirklich toll!!
    lg mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mano für das Kompliment!!
      Einen guten Wochenendstart,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!