Sonntag, 21. Mai 2017

Bunt ist die Welt

DIE BUNTE WELT VON LOTTA
ist heute
"B O K E H"

...aber nur "verschwommen" ist auch nicht soooo schön - oder?

click






Allen eine "scharfe" Woche !


Kommentare:

  1. Wunderbare Pflanzenporträts sind dir gelungen! Dafür liebe ich die festbrennweiten und das Spiel mit der Tiefenschärfe.
    Einen schönen Sonn(en)tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Astrid - mit dem Sonn(en)tag hat´s nicht ganz geklappt, aber ein paar Stunden Natur waren echt schön!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder, da geht mir das Herz auf! Liebe Sonntagsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für´s Anschau´n und die Sonntagsgrüße!
      Eine erfolgreiche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Einen lieben Gruß in den Sonntagabend, die Bilder haben mir Freude gemacht, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für die Grüße und die Freude an den Bildern!!!
      Schönen Abend und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Wunderbar, deine Blumenportraits...eignen sich hervorragend für das Thema Bokeh...Herrlich ist er, der Frühling...nicht? Dir noch einen schönen Sonntagabend. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Lotta für das "wunderbar"!!
      Einen guten Start in die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Nur verschwommen, ist nicht schön fürs Auge. Da sind deine Bilder wirklich wunderschön! Die Blumen strahlen förmlich.
    Danke für's zeigen.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea,
      im Grunde fotografiert man ja automatisch so, um etwas hervorzuheben und dann taucht das Wort "Bokeh" auf - und viele können damit nichts anfangen.
      Also: "Nicht verzagen Lotta fragen!"
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!