Montag, 22. Mai 2017

Fokus


click



Allen eine gesunde Woche !

Kommentare:

  1. Guten Morgen, lieber Luis,
    Paprika , lecker! Die stehen auf meiner Einkaufsliste *lach* .... tolle Fokusspielereien! Auch, wenn ich die grünen nicht so mag, für diese Bilder müssen sie dabei sein :O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia - auch in der "Pfanne" ist die Farbe wichtig ;-))
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Jede Woche immer wieder schöne, deine Blicke von oben auf diverse Sachen, lieber Luis. Heute gibt es Paprika, aber eine Farbvariante fehlt....hihihi, wo sind die gelben?????
    War ein Scherz, mir gefällt deine Dreifarbenkombination richtig gut und schön, wie du in der 4er-Box dann jeweils den Fokus setzt.
    Und heute Abend gibt es gefüllte Paprika oder? Ich komme dann zum Essen vorbei. :-)

    Ganz liebe Grüße, hab Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa - gefüllte Paprika? - Nein, diesmal war´s eine Gemüsepfanne ;-)
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Mal echt, es gibt auch schwarze Paprika. Schöne varianten im Fokus. Würde ich auch öfters kaufen, wenn ich sie vertragen würde.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schwarze Paprika? - Na ja, warum nicht. Danke schön Paula für´s Kommentieren. Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Das sieht knackig bunt aus und ist toll in den Fokus gesetzt.
    Guten Appetit wünscht dir Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen - hat gut geschmeckt ;-)))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo lieber Luis,
    in Deiner Paprikasammlung fehlt die gelbe ;-) die esse ich lieber als rote und grüne.
    Aber eine tolle Idee für den Fokus.
    Gemüsepfanne ist eine gute Idee... schreib ich mir gleich mal auf meinen Zettel :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      danke schön - immer das selbe, "was grad nicht im Angebot ist hätte man am liebsten ;-))" - macht nix, wird sofort bestellt!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!