Sonntag, 28. Mai 2017

Fokus

PERLEN DER WOCHE
click



Allen eine "perlige" Woche !


Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    das ist natürlich eine wunderbare Idee. Solche Perlen eignen sich besonders gut, um den Fokus auf einzelne Farben zu legen. Eine schöne Spielerei, die mir sehr gefällt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für´s Anschau´n und Kommentieren!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Guten Morgen, lieber Luis,
    herrliches Perlenspiel! Bei Euch wür dich gern mal, stöbern, was sich da wohl so alles finden würde ...Perlen, Bänder, soviel Schönes ;O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke schön - ja, Stöbern könnte sich lohnen ;-))
      Auch eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Nein, ich schneide jetzt nicht den Faden durch, denn sonst purzeln die hübschen Perlen hier durcheinander herum und das wäre schade. Außerdem müsste ich sie wieder auffädeln.
    Meine Enkelin ließ mal eine Perlenkette von mir fallen und wir krabbelten dann alle auf dem Parkettboden herum und sammelten sie wieder auf.

    Für den Fokus ist diese Kette einfach ideal. Hast du sie deiner Frau aus der Schmuckschatulle entwendet? Sie wird es dir nachsehen, denke ich.

    Alle Fokusversionen sind einfach topp! Wieder schön gespielt mit den einzelnen Farben! :-)

    Liebe Grüße, ganz lieben Danke fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke schön - aus der Schmuckschatulle meiner Frau ist sie nicht!
      Dieses "Unikat" hat sich unsere jüngste Enkelin im Alter von 6 Jahren aus dem Inhalt einer meiner Raritätenschachteln "zusammengefädelt" ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Eine positive Kettenreaktion, wunderbar geeignet, und in den Fokus genommen.
    Na denn, einen bunte Perlenwoche mit besten Wünschen, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Klärchen für´s Kommentieren und die perligen Wünsche!!!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo lieber Luis,
    eine schöne Spielerei, bei so viel Perlen kann man sich richtig austoben.

    Meine Enkelin hatte auch mal eine Perlenkette und ein dazugehöriges Armband gemacht. Ganz stolz war sie als sie es geschafft hat.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      danke schön, Glasperlen verleiten nun mal zum Spielen - besonders wenn sie schön bunt sind!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!