Montag, 29. Mai 2017

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s gerne anschau´n wollen

click
 "OHNE MOOS NIX LOS"

Allen eine "naturbunte" Woche !

Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    das sind geniale Aufnahmen von den wundersamen Flechten!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke schön für die Begeisterung!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    das sind wieder ganz besondere Fotos.
    Schön, dass du sie mit uns teilst.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke dir für´s Anschau´n - immer wieder sehenswert diese kleinen Wunder der Natur!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    *Ich weiß, dass ich nichts weiß* trifft für diesen Beitrag über die Moose haarscharf zu. Erst heute habe ich bei der Tante Gu ein bisschen geschmökert, denn Moose finde ich ja "niedlich", aber das war es auch schon. Was sie können und wozu sie gut sind?
    Fehlanzeige.
    Ganz tolle Bilder zeigst Du und die Verschiedenfärbigkeit ist anmutig.
    Danke fürs Zeigen.


    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön für´s Interesse!! - Ich weiß, dass du jetzt schon mehr weißt als ich - ich finde Moose und Flechten in ihrer Vielfalt einfach schön!!!
      Ich hoffe, der Urlaub hat gut getan und wünsche einen sonnigen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!