Mittwoch, 10. Mai 2017

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - ittwoch

BÄNDER+KNOTEN+BÄNDER+KNOTEN - II
click
BANDVERNUDELT-NUDELVERBÄNDERT


NEU DIE BUNTBANDNUDEL.....


.....ODER INDIVIDUELL GEMUSTERT.....



.....ODER DEN GANZEN SALAT AUF EINMAL!

Allen eine "gut genudelte" Woche !

mehr "VERMUSTERTE BÄNDER" bei MICHAELA

Kommentare:

  1. Guten Morgen, lieber Luis,
    das sind herrliche Bandnudel-Variationen! Die bunten bedruckten, die hätt ich gern mal auf dem Teller *lach*
    Hab einen wunderschönen und fröhlich "genudelten" Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia - ob sie nun zum Kochen farbecht sind, ich glaube nicht so recht ;-)
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Jetzt bin ich aber perplex!
    Ich dachte immer die Nudeln muss man kochen. Dass man so herrliche Variationen fürs Auge gestalten kann...... ja das wusste ich nicht ;o)
    Da ist die Phantasie wieder voll zu Entfaltung gekommen und hat gezaubert und gezaubert und gezaubert...... Toll sieht es aus. Chapeau!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Elisabetta für den "Zylinder" - wollte immer schon einen haben ;-))
      Einen gute Start in die zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  3. Eine buntbandvernudelte Kreation für italienische Krawattendesigner, sehr originell und nicht nur optisch ansprechend, sondern auch verbal einladend. Gelangte über einen befreundeten blog in das Nudelstudio von heute. Danke für die kurzweilige "Besucherlaubnis".

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön - danke für den Besuch und das Kompliment!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Liebe Luis, diese bunten Nudeln anzuschauen, macht mich ganz wirr im Kopf. Aber klasse Bilder sind's geworden.
    Einen lieben Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika für das "Bilderlob" auch wenn sie dich ein bisserl durcheinander bringen ;-)
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  5. Hm, ich bekomme Hunger, ist denn schon Mittag, ja, fast. Leckere Vermusterungen, ich danke und schicke Mittwochsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na und, Wasser zusetzen und rein damit - guten Appetit!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Von deinen Bandnudeln bin ich total begeistert, besonders von den blau-goldenen! Die bayrische Bandnudel macht das Bild perfekt! Eine Spitzen_Idee!!!!
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike für deine Begeisterung - du weißt ja, ohne Bayern geht nix - zumindest bei mir ;-))
      Schöe Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. ich bin völlig hingerissen von deinem bandnudelsalaten - so eine geniale idee und so tolle varianten! herrlich!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr mano für die Begeisterung!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Mal wieder ein typisches Luis-Muster! Und wie so oft mit einem Augenzwinkern - natürlich fand ich die bayrische Nudel auch am besten:-)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für die "zielgerichtete" Wahl ;-)
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  9. Das ist ja einfach großartig. Die mit den Mustern gefallen mir am besten.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Magdalena für die Begeisterung!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis,
    sogar Bayern-Nudel sind vertreten. Herrliche Muster,
    ich weiß garnicht, für welches ich mich entscheiden soll.
    Wieder eine geniale Darstellung.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke dir - natürlich darf die "Raute" nicht fehlen! Der Wochenteiler war gut, mit ein wenig Gartenarbeit bei herrlicher Sonne!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. wow ... die Musterbandnudel ist der Hit :-)
    Ich gehöre ja zu den Nudelessern. Da freuen mich deine kreativen Nudeln natürlich sehr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für das "wow" - für ein Nudelessen kann mich auch mitten in der Nacht aufwecken ;-))
      Guten Freitag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!