Montag, 12. Juni 2017

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s gerne anschau´n wollen
click
 luftig geflochten - immer gefragt

....naaaa, da ist ja so ein blaues Loch - also kann´s nicht schaden, wenn ich ihn schon mal aufsetz´ ;-))

Allen immer den richtigen Sonnenhut !

Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    ich bin zwar ein absoluter Hutmuffel - einschließlich Sonnenhut -, trotzdem gefällt mir es ganz ausgezeichnet, wie genau Du Dir Deinen angeschaut hast. Ich hoffe, Du hast nicht anstatt des Sonnenhutes einen Regenschirm gebraucht. Hätte Dir hier passieren können.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      Regenschirm brauchte ich heute keinen (die Bilder sind aktuell) - im Gegenteil, der Hut hat gut getan, denn das kleine blaue Loch hat sich himmelweit geöffnet!!!
      Danke für´s Reinschau´n und schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo, lieber Luis!
    Na, Du könntest glatt als Reklame für Borsalino & Co Modell stehen ;-)
    Originelle Idee den Hut mal näher in Augenschein zu nehmen.
    Ist das ein Papierhut? Ich frage deshalb, weil wir mal so ein Stück in Kroatien gekauft haben, der ziemlich ähnlich aussieht und ich es nicht fassen konnte, dass es dieses Material ist.
    Heißt ja auch Sonnenhut und nicht Regenhut *gg*

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      der Vergleich mit Borsalino schmeichelt - also der Hut ist aus "Echt Naturstroh" (so steht´s wenigstens auf dem Einnäher innen).
      Danke schön für den netten Kommentar - schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. So ist es...eine Kopfbedeckung ist immer wichtig wenn die Sonne rauskommt. Kann hier nicht oft genug warnen, vor allem Männer mit Hubschrauberlandeplatz ;-))

    Schöner Hut und was man sehen kann steht er dir.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....da hast du recht, mein "Hubschrauberlandeplatz" hat dieses Jahr schon einmal "Haut" gelassen ;-)
      Danke schön und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Guten Morgen, lieber Luis,
    so habe ich Papa's alten Hut noch nie betrachtet, muss ich mal machen, wenn ich wieder bei Mama bin *schmunzel*
    Danke für die schönen Bilder und hab einen schönen und gut behüteten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia für´s genaue Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!