Mittwoch, 7. Juni 2017

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - ittwoch

Es sollen "rosige" Zeiten werden

Ich denke ein Anfang könnte sich rentieren ;-)

click
 Erst einmal der Rosenbogen vom letzten Jahr....


....ja ja, einen Bleistift habe ich schon auch noch....

 ....und ein "Stempel" aus gerollter Folie ist auch schnell gemacht....
 ....und ein "Mix" daraus schaut so aus !


+++Fortsetzung ist nicht ausgeschlossen ;-)+++

Allen eine erste "rosige" Woche !


Kommentare:

  1. Herrlich..., besonders die Folienkartoffeln, ähm, Folienrosen meinte ich natürlich. Das wird wieder ein inspirierender Mustermonat, ich merke es schon. Die Rosen, je älter ich werde, desto mehr mag ich sie, besonders die wilden und die alten. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana für´s Anschau´n und nette Kommentieren!
      Schau ma mal, wie "rosig" der Juni wird ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Luis,
    in den Rosenbogen bin ich verliebt. Was du dann daraus gemacht hast,
    ist wieder nicht zu beschreiben. Auch die Zeichnungn sind gekonnt.
    Einen guten Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      freut mich, dass dir unser Rosenbogen gefällt - Danke!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tippfehler, sollten mir nicht mehr passieren ;-((

      Löschen
  4. Kann ich's mir aussuchen? Dann die gezeichneten, schwarz/weißen - die gefallen mir am Besten. Die anderen verwirren mich a bissl. ;-)) Die sind so wild *gg*

    Da bin ich aber schon auf die Fortsetzung neugierig - ist ja Juni, der Rosenmonat - den habe ich auch im Visier.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....natürlich, wer zuerst fragt, oder frägt? - darf mit Freuden aussuchen!!!
      "Wildrosen" werden aber nächste Woche auch wieder wachsen - vielleicht schon a bissl veredelter ;-))
      Danke Elisabetta für deine Bemühungen - aber keine Angst, den "Rotstift" habe ich vor 11 Jahren in meinem "Schulschreibtisch" liegen lassen ;-)
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,

    obwohl mir Deine Idee und auch die gezeichneten Rosen wunderbar gefallen, aber der echte Rosenbogen macht diesmal eindeutig das Rennen. Das ist einfach ein Traum. Ich hoffe, er wird dann in diesem Jahr auch wieder so blühen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für deine "gezielte" Wahl - noch ist bei "uns" noch keine Knospe aufgegangen - des halb auch der Griff ins Archiv!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. hallo Luis,
    ein wunderschöner Rosenbogen!
    Auch die anderen Rosen einfach toll was Du so zaubern Kannst!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für das Kompliment - deine Pfingstrosen haben auch mir Freude gemacht!!
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  7. Schöne Spiegelungen und Malereien hast Du hinbekommen. Ja, es beginnt die Rosenzeit, meine blühen jetzt auch. Dir noch eine rosige Woche weiter, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für´s Anschau´n und die Wochenwünsche!!
      Schönen Gruß und ein rosiges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    ja, es sind rosige Zeiten angebrochen! Deine Muster dazu sind herrlich ... der Rosenbogen machte sich sehr gut für diese Muster, und Deine Zeichnunge, die begeistern mich auch immer wieder! Danke für die rosigen Bilder!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke schön - ist zu hoffen, dass die Rosen nicht all zuviel Regen abbekommen!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Was wäre der Muster-Mittwoch ohne deine immer so fantastischen Beiträge...?!
    Klasse, der Foliendruck mit der darüber gelegten tollen Rosenzeichnung. Das macht neugierig auf die Fortsetzung.
    Auf dass sich bei deinem Rosenbogen bald schon die echten Knospen öffnen!
    Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      nicht zu viel Lob verteilen - hat doch erst angefangen, aber neugierig darfst du natürlich sein - "schad´t nix!"
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Der Rosenbogen ist schon schön! Aber der Foliendruck mit den Bleistiftrosen interessiert mich schon deshalb etwas mehr, weil ich gespannt darauf bin, wie es sich weiterentwickelt.
    Einen lieben Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      danke schön für die angezeigte Neugierde - schau ma mal, was sich im Rosenmonat noch alles entwickelt ;-) ?
      Gute Zeit und schon mal ein sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  11. ...Dankeschön und Dir in diesem Sinne ein rosiges Wochenende!
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      schön dass du wieder zu Hause bist, wenngleich es am Starnberger See schon auch recht schön sein kann - aber "dahoim isch dahoim" ;-)
      Danke für den Besuch, einen feinen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  12. du bist der Meister der Muster ;)

    wunderschön was du wieder gezaubert hast
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich sag mal "Geselle" (noch) ohne Meisterprüfung ;-))
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  13. I love the idea of stamping over the drawing of the rose. Beautiful.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Barbara für den Besuch!!
      Schönen Gruß über den "großen Teich",
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!