Mittwoch, 26. Juli 2017

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - ittwoch

 ****S O N N E****

Heute noch einmal Sonne satt !

click zum Vergrößern

 SONNENBLUMENSONNEN

Ein Gartenobjekt kann auch....
 ....zur Sonne werden






Ohne Sonne keine Blumen....
 .....gut dass eine Sonnenfinsternis nie lange dauert !

Ich wünsche


17 Kommentare:

  1. Oh ja, das wäre wirklich schlimm so ohne Sonne und stetige Finsternis, von daher kann ich es mir schwer vorstellen in solchen Ländern zu leben wo es monatelang so dunkel ist^^

    Herrlich deine Sonnenpracht die gleich gute Laune macht. Möge sie auch für dich scheinen-links und rechts und auf zwei Beinen ;-)) (oder vier Hüten)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Dank Nova - heute hat sie uns zwar "im Regen stehen lassen", aber die Fortsetzung des Sommers ist uns schon wieder zugesagt ;-)
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Dank schee für a bisserl Sunn' - de unsrige is immer no in der Wäsch' ;-). Nasse Grüße aus dem Werdenfels von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....unser Sunn is jiatzt über Nacht im Trockner - schau ma amoi wia´s Morg´n ausschaut.
      Scheena Donnersdog,
      Luis

      Löschen
  3. Servus, lieber Luis,
    was hast Du wieder wunderbare Sonnen "gemustert" :O))
    Danke für den herrlichen Sonnenschein!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke schön für´s Anschau´n!!
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Das sind ja wieder tolle Muster - einige mit dramatischer Wirkung! Ich wünsche dir eine schöne Sommersonnenzeit!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für die Begeisterung!!
      Teile die Sommersonnenzeit gerne,
      Luis

      Löschen
  5. So viel Sonne satt macht mich ja fast sprachlos! Du bist ja eine 'Mustermaschine', so viele Ideen, die nie versiegen! Toll!
    Mein Sonnenhunger wäre jetzt gestillt, wenn die echte noch scheinen würde.
    Lieben Gruß - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...."Mustermaschine" - das ehrt mich aber - DANKE!!!!
      Schönen Gruß - und wieder viel "echte" Sonne,
      Luis

      Löschen
  6. Herrliche Interpretationen, lieber Luis,
    besonders gut gefällt mir die Ofen-Katze und das letzte Bild, auf dem jeder von uns seine Sonne hat, sein eigenes Licht, seine besondere Wärme....
    Wunderschöne Vorstellung.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ganz herzlich moni!!
      Sonnige Tage - hoffentlich bald wieder -
      Luis

      Löschen
  7. Deine Ofenkraztersonne ist genial.Das Gartenobjekt ist schon besonders. Gezogenes Glas und naturbelassenes Holz gemeinsam, sieht man nicht so oft.
    Ist es ein Objekt von dir?
    Viele heute tatsächlich sonnige Grüe, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Dank Karen für den "fachfraulichen" Kommentar - aber klaro von mir ;-))
      Gemütlichen Abend,
      Luis

      Löschen
  8. Was so alles Sonnenpotenzial hat... Tolle Inspirationen, und endlich scheint sie auch hier mal wieder ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ghislana,
      danke schön für´s Sonnen schauen - mal seh´n, was uns im August noch alles einfällt!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Wow, immer mit dem Musterthema im Kopf durch die Straßen gehen, fotografieren und zu Hause experimentieren ... das ist auch eine Idee der Umsetzung. Sollte ich vielleicht auch mal machen.

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!