Sonntag, 23. Juli 2017

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich  -  und für alle, die´s auch gerne anschau´n wollen

** F U N D S A C H E   F E D E R N **

click zum Vergrößern


EINE FEDERLEICHTE WOCHE !

Kommentare:

  1. Servus, lieber Luis,
    das sind herrlich leichte Bidler zum Wochenstart! So schön hast Du die Federchen fotografiert!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia - freut mich!!
      Einen erfolgreichen Wochenverlauf,
      Luis

      Löschen
    2. Servus, lieber Luis,
      sag, würdest Du mir vielleicht Deine Adresse schreiben wollen? Ich würde Dir gern eine Sommerpost schicken :O)
      Hab einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
      Email steht in meinem Profil ...

      Löschen
  2. Eine "einfache" Feder mit doch soviel Wirkung^^ Klasse!!

    Nochmals tollen Wochenstart und viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für das "Klasse" - eine "federleichte" Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Federn gehören ja für mich auch zu den größten Naturwundern... deine Aufnahmen zeigen ihre ganze Schönheit und Wasserfestigkeit! Sieht toll aus der Tropfen!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Ulrike - Federn sind wirkliche Kunstwerke der Natur, Konstruktionen von großer Festigkeit!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    Danke für diesen wunderbaren, federleichten Wochenstart. Mit deinen herrlichen Collagen steht einer angenehmen Woche nichts im Wege!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für den netten Kommentar!!
      Dir auch eine federleichte Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Schön fotografiert, lieber Luis. Federn finde ich bei uns auch immer wieder. Ich sollte sie vielleicht mal sammeln und dann gemeinsam fotografieren. Dann könnten wir mal alle raten, welche Feder zu welchem Vogel gehört.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....eine gute Idee - meine Federn sind hauptsächlich von den Enten am Fluß. Es haben sich in letzter Zeit auch weiße Hausenten zu den Stockenten gesellt!!
      Danke für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Sehr dekorativ ist eigentlich so eine einfache Feder.
    Das Foto mit dem Tautropfen darauf finde ich besonders gelungen.
    Ob diese Feder wohl von einer weißen Friedens-Taube stammt ?
    ♥liches Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta - Friedenstaube wäre nicht unrecht, davon bräuchte man in der Welt ganze Schwärme!!!!!!!!!!!!!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Danke für die federleichte Woche. Die Bilder gefallen mir wieder sehr gut.
    Und dann fällt mir gerade der Malunterricht in meiner Schulzeit ein. Da hatten wir mal mit Tusche Federn gezeichnet. Ich fand das so toll. Sollte ich vielleicht mal wieder ausprobieren ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....aber gerne - "Naturstudien" war auch ein Steckenpferd von mir, um den Schülern das "Sehen" schmackhaft zu machen ;-))
      Danke und nicht verzagen in diesen Regentagen!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. .....ja, noch was: Dieses Wetter ist doch bestens geeignet für eine "Auffrischung mit Tusche und Feder" - oder???
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!