Sonntag, 23. Juli 2017

Bunt ist die Welt

IN DER BUNTEN WELT VON LOTTA

IST IM GANZEN JULI

SOMMERzeitSOMMERzeitSOMMERzeit

click zum Vergrößern

 SOMMERZEIT - BLUMENZEIT

SOMMERZEIT - SCHMETTERLIGSZEIT
SOMMERZEIT - LIBELLENZEIT
 SOMMERZEIT - WEIDEZEIT
 SOMMERZEIT - FLUGZEIT
 SOMMERZEIT - REGENZEIT - OHNE AUCH KEIN SOMMER


Allen nur schöne Sommertage !

mehr SOMMERZEITEN bei LOTTA

10 Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch, lieber Luis. Fein hast Du verschiedenen Seiten der Sommerzeit zusammengestellt. Da ist für jeden etwas dabei.
    Auch wenn uns Sonne lieber ist, ab und zu muss es halt auch mal regnen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Jutta für´s Interesse!
      Eine sommerliche Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Ja die Libelle hätte ich auch angekettet zum fotografieren, geht besser als wenn sie herumfliegen. Spass bei Seite, tolle Sommerimpressionen von allem etwas.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia - meine "Haus-Libelle" war etwas flugmüde und so konnte ich auch mal ein schönes Bild machen ;-))
      Vielen Dank für´s Kommentieren - eine gemütliche Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,
    das alles sind farbenfrohe Sommerzeiten!
    Das letzte Foto, so finde ich, hat seinen besonderen Reiz.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke schön für den netten Kommentar!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Was für herrliche Bilder, so schön farbenfroh, selbst auf dem Regenbild kommt durch deine Kugeln noch Farbe mit ins Spiel. Auch richtig mit dem Regen, der ist immer wichtig....wenn er dann nicht tagelang anhält und vor allem solche Unwetter mit sich bringt.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s ausführliche Anschau´n - heute macht der Sommer eine Verschnaufpause - aber der Regen ist notwendig zumindest bei uns!!!
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Servus, lieber Luis,
    das sind HERRLICH BUNTE SOMMERBilder! Danke dafür, daß Du soviel Farbe in den heute so verregneten Tag gebracht hast!
    Hab eine wundervolle und SOMMERBUNTE neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      herzlichen Dank für das Kompliment!!!
      Auch dir eine Sommer-bunte (nicht zu nasse) Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!