Sonntag, 23. Juli 2017

"T" in die neue Woche

Gefunden bei einer Antiquitäten-Händlerin.

Für jeden Wochentag eine - und Sonntags gibt´s sowieso wieder eine neue Tür oder ein Tor !
click zum Vergrößern

Jetzt bloß die Schlüssel nicht verwechseln ;-))


Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    von solcher Deko bin ich auch immer wieder begeistert. Eine tolle Sammlung schöner alter Türen. Da kann man sich aussuchen, durch welche man die neue Woche betritt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für´s Anschau´n - die fehlende "siebte Wochentür" steht nun bei uns im Garten (letzte Woche gezeigt)!!
      Schönen und sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    da kann ich nur sagen:**Schade, dass sie nicht in meiner Nähe sind die Türen,
    da hätte ich eine riesen Freude dran! :) **
    Eine Antiquitäten-Händlerin mit genialen Ideen!!!
    Schön, dass du sie entdeckt hast!
    Danke!
    Liebe Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      schönen Dank für die "freudige Anteilnahme" ;-))
      Garten und Haus sind dort eine Entdeckungsreise!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist ja mal ein toller Zaun, eine klasse Idee es mal so ganz anders zu gestalten. Würde auch mir gefallen. Toll gesehen und danke dir dafür.

    Herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke dir - wie schon gesagt, die "siebte" steht bei uns im Garten ;-))
      Schönen Sonntag und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    ein echter Hingucker, diese umfunktionierten Türen.
    Als Verkaufshilfe eigentlich viel zu schade.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      so ist es, schon von weitem machen diese Türen neugierig - danke für´s Interesse!!!
      Gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    das sind recht viele Türen, da wird der Schlüsselbund doch schwer.
    Die Szene könnte auch aus einem Film stammen, in dem der Held unter allen Umständen, die richtige Türe wählen muss, alle anderen führen in den Untergang...
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      schönen Dank - deine Auslegung gefällt mir auch ganz gut!!
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  6. Mei sind das tolle Hingucker - man muss sich nur auf den Weg und die Augen auf machen, dann entdeckt man die herrlichsten Dinge und bekommt auch mal ein Schlüsselerlebnis gratis dazu ;) LG Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulla - du hast recht, "DAHEIMHOCKEN" bringt´s nicht, man muass scho´ raus ;-))
      Einen guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  7. Das sind ja mal Türen, eine tolle Idee und dann mit Antiquitäten behangen. auch eine verkaufsstraegie. Zumindest werden Besucher angelockt.
    Mögest Du den richtigen Schlüssel für die Tür in die Woche finden.
    herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das hatten wir auch gesagt und haben die siebte aus der Reihe auch gleich für unseren Garten erworben ;-))
      Danke schön Klärchen für die "Reise" zu mir - so kannst du darüber auch was erzählen ;-))
      Einen gelungenen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  8. Servus , lieber Luis,
    das ist ein toller Fund! Dieser Türenzaun mit der herrlichen Deko ist sooooo wunderschön! Eigentlich zu schade, zum entzweien, aber, ich hätte da sicher auch ein Türchen mitgenommen für den Garten :O)
    Hab eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      schönen Dank für´s Anschau´n - unsere "mitgenommene" wurde natürlich gleich wieder ersetzt ;-))
      Dir auch eine schöne Woche - mit nicht zu viel Regen,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!