Montag, 14. August 2017

Fokus


click zum Vergrößern


Allen eine gut geschmückte Woche !


10 Kommentare:

  1. Wow, lieber Luis, heute geht es hier aber sehr edel zu und feine Klunker hast du uns zur Verfügung gestellt. Hmmmm, da muss ich jetzt aber gründlich überlegen, welche Kette ich mir nehmen soll.
    ich finde beide sehr hübsch und beim Fokus kann ich mich auch nicht entscheiden, aber irgendwie springt mir heute die grüne Kugel ganz besonders ins Auge. :-)

    Hab eine feine neue Woche, vielen Dank fürs Mitmachen und liebe sonnige Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....edel? - Flohmarktbilder, aber es macht was her ;-))
      Danke und einen erholsamen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  2. Also mir springt zwar auch die grüne Kugel ins Auge aber ich würde mich wohl doch für die vielen roten Steinchen entscheiden *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....warum nicht - das große Geld kosten diese Flohmarktteile ganz bestimmt nicht ;-))
      Nochmal einen schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    ich schau mir gerne deine Klunkern an und auch deine Bearbeitungen, aber ist nix für mich.
    Ich dachte immer Maria Himmelfahrt ist morgen am 15.8., da hat unser Enkel Geburtstag.

    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir auch,
    mit lieben Grüßen
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....natürlich ist der "Maria foahrt auf Himme" - Feiertag erst morgen, aber man kann nicht früh genug eine schöne Zeit dazu wünschen ;-))
      Du hast es richtig erkannt, die "Flohmarkt-Klunker" sind nix für dich.
      Danke Paula für´s Anschau´n und für morgen einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  4. hübsch sieht es aus ;)
    allerdings trage ich so gut wie nie Schmuck

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Rosi - anschau´n macht auch Spaß!!
      Schönen Himmelfahrtstag,
      Luis

      Löschen
  5. Servus, lieber Luis,
    ein schmückendes Teil hast Du für den Fokus gewählt, nicht schlecht :O)( allerdings wär er zum tragen auch nicht so mein Ding *lach* ...) Du findest aber auch immer was interessantes zu den jeweiligen Themen!
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      herzlichen Dank - jetzt ist mir auch klar, dass die Ketten keine Liebhaberin gefunden hatten - wohl mehr "Schein als Sein" ;-))
      Gemütlichen Feiertag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!