Sonntag, 24. September 2017

"T" in die neue Woche

Klein ist mein heutiges "Türl", aber für jedes Haus mit Kamin unverzichtbar !
click zum Vergrößern
Immer einen sauberen Abzug für Ofen und Heizung !



8 Kommentare:

  1. Hach, da spielt gleich wieder die Fantasie mit...so ein kleines Zwergenmännchen mit schwarzer Bekleidung und Leiter über der Schulter ;-)))

    Ein schönes kleines Türchen und herrlicher Kontrast zu der weissen Wand. Schaut gar nicht aus als wenn es dahinter Ruß gäbe^^

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und hab noch einen wundervollen Sonntag...ohne angeschwärzt zu werden, gell.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      sicher gibt es dahinter noch Ruß - dieses Türl ist in der Außenmauer eines schon sehr alten aber bewohnten Hauses im Zentrum unserer kleinen Stadt zu finden.
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    so eine kleine Tür ist mir noch nie aufgefallen. Hier ist sie jedenfalls durch Farbe und "Rahmen" schon ein echter Hingucker.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      so ist es, drum ist es mir beim "Strawanzen" durch die Hinterhöfe unserer Stadt auch gleich aufgefallen!!
      Danke und schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Servus Luis,
    ein besonders ausgefallenes "Kamintürl" zeigst du
    hier.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sadie,
      ja, wo gibt´s sowas schon noch - danke für´s Anschau´n und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Das waren noch Zeiten, lieber Luis, als einem Kamintürl kunstvolle Verzierung zugestanden wurde ;-)
    Sieht wirklich gut aus, auch weil es durch die Farbe so hervorsticht.
    Mit geöffneten Augen und dem gewissen "Fotoblick" entdeckt man unglaubliches.

    Liebe Grüße und hab einen schönen, gemütlichen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht - danke Elisabetta, schade, dass man heute außer für Funktion nichts mehr übrig hat ;-((
      Eine schön "verzierte" neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!