Samstag, 30. September 2017

Zitat im Bild

click zum Vergrößern


Eine "sommerbunte" erste Oktoberwoche !


18 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Zitat von dir lieber Luis, das trifft den Nagel genau auf den Kopf und dazu hast du noch so eine klasse Aufnahme gemacht! Gefällt mir wirklich sehr gut und ich danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir einen ebenso bunten Samstag und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - und ich hab´ mich auch gar nicht auf den Daumen gehauen ;-))
      Guten "Rutsch" in den Oktober,
      Luis

      Löschen
  2. Ein herrliches Wortspiel lieber Luis in einem traumhaft schönen Herbstbild. Wüsnche mal , dass dir wunderbares Herbstgold vom Himmel fällt :)Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulla, da werde ich Morgen wohl Pech haben mit dem Gold - wenn, dann kommt´s in durchsichtig-flüssiger Form runter ;-((
      Dir aber einen sonnigen ersten Oktober,
      Luis

      Löschen
  3. Luis Du hast den Herbst perfekt eingefangen! Eine traumhafte Lichtstimmung zeigt Dein Foto, fast als ob man den Herbst greifen könnte!
    Ein ebenso herbstliches und sonniges Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kirsi - bei uns sind die Herbsttage ein Traum - wenn die Sonne scheint ;-)))
      Einen traumhaften Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    gerade im Herbst lohnt es sich wirklich zu warten, bis die Sonne die herbstlichen Farben so richtig leuchten lässt. Was für ein feines Zitat und was für ein farbenprächtiges Bild!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es moni - die Abendsonne bringt´s!!!
      Danke für´s Anschau´n und einen herbstlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. So ist es, lieber Luis, er hat die Schnauze voll und überlässt die Arbeit des Malens dem Herbst. :-)

    Und an ihm erfreuen wir uns jetzt mit all seiner Farbenpracht, von der wir dann in tristen Tagen noch lange zehren können. :-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein buntes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollen wir hoffen, dass es ein "goldener" Oktober wird, der unser "Zehrkasterl" gut auffüllt!!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Also unser Sommer, lieber Luis, der hat sich eine Auszeit verdient. Der hat Überstunden gemacht, mehr als mir lieb war ;-) meinetwegen soll er sich keinen Stress mehr antun und den Winterschlaf halten.
    Der Herbst kann das Färben ohnedies viiiiiel besser.

    Dir ein sonniges, farbenfrohes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      wir sind mit "unserem" Sommer auch nicht unzufrieden und von mir aus kann er Ende Oktober auf Urlaub nach Afrika fliegen!
      Danke für´s Kommentieren und einen gemütlichen 1. Oktober,
      Luis

      Löschen
  7. Das ist ja mal ein cooler Spruch *lach*, toll :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra für den Lacher und das "toll"!!
      Einen entspannten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Was für ein tolles Bild! Solche Farben kann wirklich nur die Natur. Das Zitat ist wunderbar.
    Einen lieben Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika - der "Hirgst" is bei uns im Woid oiwei a wahre Pracht!!
      A guade Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,
    dein Zitat im Bild, dass so schön leuchtend ist, hat mich die Tage
    immer wieder
    in der Blogroll begleitet und mich erfreut!
    Das ist die einfach wieder toll gelungen und so schön bunt!
    Herzlichen Dank!
    Liebe Grüße schicke ich verspätet,
    aber nicht weniger herzlich,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke für deine Begeisterung - freut mich!!!
      Dir auch schöne Grüße und einen bunten Herbst,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!