Sonntag, 22. Oktober 2017

Bunt ist die Welt

_______________ 
S T R E I F E N
_______________


IN DER BUNTEN WELT VON LOTTA

click zum Vergrößern







KÜCHEN-ARBEITSSTREIFEN UND.....

.....UND NOCH EIN PAAR FERNWEHSTREIFEN

Eine gut "gestreifte" Woche !



19 Kommentare:

  1. hmmm....jetzt kannst du gerade viele ? auf der Stirn sehen. Die erste "Bildspiegelung" sind das Glasstecker für den Garten? Entenköpfe? Sitz echt hier und grübel darüber nach ;-))

    Wie auch immer, jedenfalls alles wieder perfekt finde ich auch die Collage wieder klasse, auch wenn mir die Chemtrails nicht wirklich gefallen.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....sodala, jetzt kann ich von Vorne anfangen: (hatte nicht abgeschickt ich Dödel!!)
      1) ist ein gespiegeltes Glasschmelzobjekt - 2) ein Glasdruck mit Kollage - 4) ein Sammelsurium - 5 u. 6) Glasdrucke u. Glasmalereien - 7 u. 8) sind ja auch bekannt!
      Danke schön Nova für´s Interesse - einen erfolgreichen "Streifzug" durch die neue Woche,
      Luis

      Löschen
    2. Danköööö ☼ Superlieb von dir es dann nochmal aufzuschreiben. Nun kannste meine ? wegfliegen sehen ;-)

      Dir auch solch einen erfolgreichen Streifzug^^

      Löschen
  2. Streifenkunst von Luis,
    Yes!!! Einfach wieder genial und so vielfaltsreich, danke!
    Einen schönen Sonntag dir,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Monika für den "Streifzug" durch meine "streifigen" Angebote!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Das Bayrische Himmelsgewirr wird hoffentlich gut überwacht. Toll wie du dich mit den Streifen kreativ ausgetobt hast.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das hoffen wir natürlich auch jeden Tag, denn über uns ist an manchen Tagen alles ganz schön gestreift!!
      Danke Pia für´s Anschau´n und die Sorge!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Suuuuper, die Kondensstreifen!!! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike für das "Suuuuper"!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Wunderschöne Streifenkunstwerke...besonders kreativ finde ich die Flugzeughimmelcollage.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön, lieber Luis. Alle miteinander. Die aus der Küche, die mit dem Fernweh und ganz besonders die künstlerischen. Da musste ich mir ersten drei immer wieder betrachten. Ganz klasse!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Uschi - freut mich, das "dicke" Lob!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Auftrag ansprechend gelöst! :-)
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid für die lobende Beurteilung!!!
      Eine entspannte Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Liebr Luis,
    das sind wieder "Streifen" vom Feinsten. Deine Ideen, was man
    damit alles machen kann, sind wohl unerschöpflich, wie man hier
    sehen kann.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      dein Sonntagsbesuch freut mich aber, Danke!!!!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis, endlich komme ich wieder dazu, Dich zu besuchen und es ist eine wahre Freude, Deine großartigen Ideen zu bewundern.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Magdalena!! Schön, dass du dir Zeit genommen hast!
      Eine gemütliche neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!