Montag, 23. Oktober 2017

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich  -  und für alle,

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern
.....nicht verbogen - exakt zurecht gebogen.....
 ....nur dann kann´s auch passen !
Allen eine "Augen - geschützte" Woche !


12 Kommentare:

  1. Da wäre ich sofort nicht drauf gekommen und die finde ich superklasse. So kann man die auf und abnehmen und braucht nicht immer eine zweite Brille tauschen. Echt praktisch! Klasse fotografiert!

    LIebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - stimmt, aber ich brauche immer einige davon - damit auch bei Bedarf eine zur Hand habe ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    ein sehr interessantes Makro! Hättest Du die Brillen nicht abgebildet, ich weiß´nicht, ob ich es sofort erkannt hätte :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue und herbstbunte Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      schönen Dank für´s Anschau´n!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo, lieber Luis
    da hat es doch einmal die "Nasenzwicker" gegeben, an die habe ich sofort gedacht, als ich Deine exakt verbogenen Sonnengläser sah.
    So etwas habe ich nie gehabt, weiß auch nicht, ob sie wirklich praktisch sind?
    Deine Idee sie in den Makro-Fokus zu setzen, finde ich toll. Ideen müsste man haben ;-)

    Liebe Grüße und hat's schon geschneit?
    Bei uns ist's bald soweit ;-(

    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke dir - na ja praktisch sind sie schon, vor allem preiswerter wie eine geschliffene Sonnenbrille - ja und Platz brauchens´ auch nicht soviel ;-) G´schneibt hat´s no net, owa es riacht scho nach Schnee!!
      A guade Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    da bin ich nicht drauf gekommen. Ein sehr interessantes Makro.

    Nochmals viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      vielen Dank für´s Kompliment!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Wunderschöner und aufregender Nah-Blick, lieber Luis,
    so gewinnt Altbekanntes ganz neue Strahlkraft!
    Allzeit guten (Brillen)sitz und angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir moni für´s Anschau´n und die guten Wünsche!!!
      Dir auch eine gute Sicht in die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Das Ende am Verbogenen auf dem zweiten Foto, 1. Reihe, verriet, worauf es hinauslaufen wird.

    Geniale Idee, lieber Luis und ich hoffe, das Nasenfahrrad sitzt perfekt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa - ja, es sitzt gut - aber derzeit bleibt´s im Etui ;-((
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!