Montag, 23. Oktober 2017

Fokus

click zum Vergrößern




Allen eine noch recht bunte Woche !


10 Kommentare:

  1. So farbig kann der Herbst rüberkommen, so wie ich ihn mochte^^ Toll gemacht und eine klasse Idee für den Fokus. Möge die Woche auch für dich bunt sein.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - die Woche hat bunt angefangen, aber auch sehr nass ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Sehr interessant, lieber Luis, wie du heute den Herbst in Szene gesetzt hast, Applaus!:-)
    Die ausgeschnittenen Quadrate mit gefüllten Blättern sind eine super schöne Idee und im Fokus wird jedes einzelne Blatt zum Hingucker. :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh, ich danke für den Applaus und das interessierte "Hingucken"!!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Ein richtiges, kleines Kunstwerk ist dir da gelungen mit deiner Collage.
    Sieht sehr dekorativ aus, auch die verschieden gesetzten Fokusse . . . Sagt man da so ???
    Gefällt mir.
    Herbstliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für´s Gefallen - ich denke man sagt so, wenn nicht - es liest sich gut!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. super! ... auf solche Ideen muss man ja immer erst mal kommen. Die Bilder sind wieder so interessant und schön. Da hat wirklich jedes Bild seinen Reiz.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......da werd´ ich auf meine alten Tage doch noch ein paar Zentimeter wachsen ;-))
      Danke Heidi und herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Das erste Bild ist der Hammer! Diese Farben haben es mir angetan.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magdalena für deinen begeisterten Kommentar!!
      Eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!