Montag, 16. Oktober 2017

Bunt ist die Welt

(es kann nie zu spät sein - aber bei dem Wetterchen muss man erstmal raus-oder?)

~~~~~H E R B S T L I C H E~~~~~
~~~~~I M P R E S S I O N E N ~~~~~


IN DER BUNTEN WELT VON LOTTA

click zum Vergrößern



Allen noch ganz viele "goldene Oktobertage !




Kommentare:

  1. Servus, lieber Luis,
    danke vielmals für diese wunderschöne herbstbunte Collage!
    Ist der Herbst nicht schön?
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag und eine wudnervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      vielen Dank für´s interessierte Anschau´n!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Genau so golden wie auf deinen wunderschönen Bilder,habe ich die letzten Tage beim Wandern in Davos erlebt. Die sonnengelben Lerchenwälder strahlen in der Herbstsonne um die Wette. Geniessen wir die sonnigen Oktobertage.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Pia - Lärchenwälder haben wir weniger, dafür Ahorn, Buchen, Birken und viele andere Laubbäume, die für eine sagenhafte Farbigkeit sorgen!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Beim scheena Wetter is überboi schee - aber so scheene Buidl hot ned jeder :-))). Ja, so schee kannt's jetzt bis kurz vorm Advent bleibn, hätt nix dagegen! An liabn Gruaß, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschee Christine - ganz recht, schee is überoll - sehng muass ma´s!!!
      A guade Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    im Moment scheint ja wirklich überall die Sonne. So gerne würde ich jetzt bei Euch in den Bergen sein. Deine wunderschönen herbstlichen Impressionen bringen einen dazu, dass man am liebsten gleich seine Koffer packen möchte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      Danke - da solltest du dich aber beeilen, denn die goldenen Tage sind wohl erst mal gezählt. Aber es müssen ja nicht die letzten in diesem Oktober gewesen sein! Ich melde mich gleich, wenn´s wieder für länger schön wird ;-)
      Bis dahin schöne Zeit daheim,
      Luis

      Löschen
  5. Was für wundervolle Impressionen lieber Luis. Dazu noch solch ein schöner blauer Himmel. Schöner kann der Kontrast nicht sein.

    Macht mir immer viel Freude den Herbst so leuchten zu sehen^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - ja, zur Zeit leben wir wieder im jahreszeitlichen "Farbenrausch" unserer herrlichen Bayerwaldlandschaft!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Wunderschönes Herbstbunt, welches in jedem Jahr ein neues Geschenk ist! Mich haut ja am meisten das Blau links oben um!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      vielen Dank für die Begeisterung!!!
      Gute Herbstzeit,
      Luis

      Löschen
  7. Deine Buntigkeit ist Augenschmaus! Ich habe heute auch unzählige Hallimasch , (Plural Hallimasche?) ;-) im Revier begrüßt. Ja, man sollte jetzt jeden Tag nutzen draußen. Herrlich.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tiger für´s "Mitschmausen" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis
      .....also ich bin für Hallimasche - aber "unzählige Hallimasch" ist glaube ich ganz in Ordnung.

      Löschen
  8. Ich könnte ja stundenlang in all den herbstlichen Bildern schweben...so schön. Leider ist fast nichts von Dauer...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....auf den Fotos schon ;-) - aber du hast schon recht, bei uns werden die Laubdächer schon lichter und unter den Bäumen raschelt es umso mehr!!
      Danke für´s "Bilder schweben"!
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  9. herrliche Bilder..
    ia.. bei dem Wetter MUSS man raus ;)
    dieses Farbenspiel hat nur der goldene Herbst
    leider soll das Wetter am WE umschlagen
    dann werden Wind und Regen die goldenen "Locken" fegen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau - auch wir sind jetzt jeden Tag ein paar Stunden unterwegs. Grad schön ist´s!!!!
      Danke für´s Anschau´n, schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis,
    nun bin ich endlich da um deine tolle Herbstimpressionen auf mich wirken zu lassen! Wie schön bunt und golden sie sind. Eine wunderschöne Pause bei dir,
    möchte gleich nochmals schauen gehen vom Stuhl auch, hat was, danke!
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke dir für die Verweildauer! Leider ist seit heute der "Goldglanz" schon ein wenig nass geworden ;-(( - aber noch ist ja Oktober!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!