Montag, 16. April 2018

Fokus

click zum Vergrößern
 SCHERBEN bringen GLÜCK......
......nur nicht in der Glasfabrik ;-)



Eine "Scherben-freie" Woche !


Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    da hast Du sicher Recht. Ich denke aber, so ein Glaskünstler wie Du kann aus den bunten Scherben auch noch was Feines machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      vielen Dank für die "Vorschusslorbeeren" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Ich dachte auch immer das es beim Glück dann Porzellanscherben sein müssten^^ Wie auch immer, jedenfalls ein klasse Motiv für den Fokus.

    Dir noch einen schönen Tag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Porzellan - ja am "Polterabend", damit´s dann im Ehestand nicht mehr zerschlagen wird ;-))
      Danke Nova für´s Kommentieren - schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Servus, lieber Luis,
    ein tolles Motiv und sehr schön fokusiert :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      schönen Dank für´s Anschau´n und die netten Grüße!!
      Eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Oh....lieber Luis, wer hat hier denn das hübsche Glas zerdeppert?
    Jetzt muss der Künstler ran, Ideen kreieren und wieder Neues daraus erschaffen.

    Für den Fokus ein wunderschönes Motiv und hier kann man sich richtig austoben, was in den Fokus genommen werden soll.
    Das hast du auch gemacht und mir gefallen alle Versionen. :-)

    Liebe Grüße, herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir einen schönen Tag
    Christa, Sonne scheint....:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa - aber das ist wirklich eine "Scherben-Kiste ohne Wiederkehr"!!! ;-)
      Da kann ich nur sagen: "Des kunnst wegwerfa!"
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    wenn die "Scherben" so bunt sind, müssen sie ja Glück bringen. Inspirationen schenken sie jedenfalls unbedingt!
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      vielen Dank für den aufmunternden Kommentar!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!