Mittwoch, 20. Juni 2018

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

⃟   F L I E S E N M U S T E R   ⃟  
III

vermustert für Michaela


click zum Vergrößern
 "Feder - Spiele"
 Ein bisserl viel, aber.....
 .....es geht auch mit weniger.....





 .....muss aber nicht sein ;-)

Also dann, viel Erfolg auf der Jagd nach den idealen Fliesen !


Kommentare:

  1. Autsch...also das möchte ich mir als Fliesenspiegel nicht vorstellen, boa, da wird einem ja schwindelig.

    Wobei...vielleicht ideal wenn man eine Person bestrafen möchte^^ *rofl*

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ehrlich, ich selber möchte die ersten Beispiele auch nicht an den Wänden oder gar am Boden - aber als "schlechtes Beispiel muss ich auch sowas zeigen" ;-(
      Danke Nova und eine gemütliche zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  2. ich hab vor einiger zeit mal eine ausstellung zur "op art" gesehen. da hätten deine fliesenmuster perfekt hineingepasst! ins badezimmer würde ich sie mir allerdings nicht gerne legen lassen, da würde mir schwindelig!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus mano,
      ich hätte dir für einen "Eigenbedarf" auch abgeraten ;-))
      Danke für´s Anschau´n!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Servus, lieber Luis,
    oh, heute morgen magst Du es aber zackig *lach*
    Tolle Vermusterungen ahst Du wieder geschaffen, auch wenn die doch ein wenig unruhig sind und meine Augen mir gerade Streiche spielen ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      genau, heute bin ich nicht zu bremsen ;-)) - muss auch mal sein (dürfen).;-)
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Die Weniger-Fliesen sind mir sympatischer! Bei den anderen denke ich, dass mein Doppeltsehen wieder zurück gekehrt ist und werde gleich panisch!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ulrike für deinen Kommentar - schön, dass deine Augen wieder besser Werden!!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Toll hast Du das wieder gemacht, lieber Luis.
    Ich habe schon bei Deinem letzten Fliesenmuster daran gedacht, dass das auch ein ideales Suchspiel wäre - die Suche, welches Muster Du zweimal verwendet hast - zumindest bei den ersten Bildern.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      vielen Dank für so viel Lob - in Bild eins und zwei hast du sicher etwas gefunden ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Genau wie Mano musste ich an Op-Art denken, super! Das vorletzte Muster könnte sofort in Produktion gehen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Christine für deine Entscheidung!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,

    deine Vermusterungen erstaunen mich immer wieder.:-)

    Du hast das voll drauf und für das vorletzte Muster solltest du ein Patent anmelden.:-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sommerabend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Luis,
      Wie war das mit den Worten "Weniger ist mehr" ?
      Das triffts für mich perfekt.
      Zu unruhig, ja richtig nervös würde ich da werden. wüsste nicht wo hin schauen *gg*
      (natürlich übertrieben)
      Aber die letzten Weniger-Bilder einfach cool. Wo gibt's die zu kaufen?

      Liebe Grüße und hab' noch einen schönen Abend
      Elisabetta

      Löschen
    2. Servus Elisabetta,
      vielen Dank für deine "wenigeristmehr"-Entscheidung ;-)
      Gibt´s leider bisher nur als Unikate!
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
    3. Servus Christa,
      mein Dank verschiebt sich ungewollt um zwei Spalten nach unten, ist aber genauso herzlich - an ein Patent habe ich noch gar nicht gedacht ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!