Samstag, 30. Juni 2018

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Wie - ihr meint ein alter Zopf ?


Kommentare:

  1. Ne, absolut nicht. Genau so denke ich auch und ich bin überzeugt es machen auch viele Menschen....die verdienen einfach zu viel, die Medien machen sie zu Stars usw.....aber wie schnell sie dann auch fallen können das dürfen sie jetzt erleben. Kein Wunder wenn sie auch soviel Häme aus dem Ausland bekommen ;-)

    Gilt aber nicht nur für die deutsche Mannschaft, generell so und mal sehen wer das Runde nun das Eckig trifft und weiterkommt.

    Toll gezeichnet lieber Luis und wieder ein super ZiB von dir. Danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir einen wundervollen Samstag und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für die Zustimmung - aber was hilft´s, wir werden den "Wahnsinn" nicht aufhalten!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Aber lieber Luis,

    das ist doch kein alter Zopf! Und trotzdem gewinnen immer die besseren, ich glaube, es muss nicht immer Millionen dahinter stehen.
    Wir wünschten, Kroatien würde weiter kommen ... grins...

    Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula,
      den Kroaten würde ich auch zumindest das Weiterkommen wünschen!!
      Es gibt sicher noch interessante Spiele - zwei hatten wir ja heute schon ;-)
      Gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Du hast es auf den Punkt gebracht. Der Club der Multimillionäre ist träge geworden. Warum auch nicht, wenn man auch ohne Leistung die Kohle hinten rein geblasen bekommt. Mir sowieso unbegreiflich, das ganze.
    LG, Varis 🏖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Varis für die Zustimmung - aber der Wahnsinn wird weiter gehen,
      zumindest so lange, wie sich die "Fans" weiterhin "auf- oder verheizen Lassen"!!!!
      Schönen Urlaubssonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Gar kein alter Zopf, lieber Luis,
    jetzt wäre die richtige Zeit, etwas grundlegend zu ändern!!!
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni - aber wer sollte "etwas" ändern??
      Sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Genauso denke ich auch !
    Und ehrlich,
    da wünscht man sich wirklich zurück in die "Gute, alte Zeit "
    Tolles Zitat.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jutta - manchmal wär´s wirklich mal wieder schön ;-))
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Nee, lieber Luis, absolut kein alter Zopf, aber vielleicht sollten die Jungs mal wieder kürzere Hosen tragen, wie sie es früher taten und auf deinem Bild zu sehen ist. Vielleicht läuft es sich damit wieder schneller nach vorne.*g*

    So ist dein Zitat natürlich nicht gemeint. Ohne die vielen Abermillionen läuft leider nichts mehr im Sport und es ist nicht schlecht, dass die Herrn mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wurden. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      vielen Dank für deinen zustimmenden Kommentar - das ganze "Zurücksehnen" hilft nix, es kann nur noch schlimmer werden!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Ich kann mich dem nur anschließen "kein alter Zopf". Leider fehlt bei so viel Macht und Geld dann irgendwann echte Selbstreflexion. Am Geld lässt sich nichts ändern - das ist ja in anderen Ländern noch schlimmer, aber vielleicht hilft die Blamage jetzt zur Reflexion. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liz für den offenen Kommentar - das ist wie es eine alte Bauernregel schon sagt: "Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich´s Wetter oder es bleibt wie´s is´!"
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!