Mittwoch, 4. Juli 2018

Muster-Mittwoch

ichaelas - uster - M ittwoch

🚓🚂 R E I S E N ✈⛴

vermustert für Michaela


click zum Vergrößern
 Zuerst brauchen wir eine "gute" Karte.....
 .....und dann geht´s erst mal mit dem "Finger auf die Reise"






....sodala, dann schau ma mal, wo´s nächste Woche hingeht ;-)  -für diese Woche gute Reise !



Kommentare:

  1. Och...echt noch mit realer Karte und nicht bei Tante G. mit Planer? OK, das könnte man dann schwieriger vermustern *gg* und im Grunde ist es da nix Anderes. Ich mache das ja gerne und brauche auch kein Navi. Das Schöne hier ist ja auch das mal alles per Streetview auch vorab schon "grob anschauen" kann.

    Lass uns aber wissen wo es hingeht bzw. wo ihr gewesen seid, gell.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ganz ohne "digi" geht´s heute auch bei mir nicht mehr.
      Aber so eine alte karte ist einfach auch schön ;-))
      Danke Nova - ich glaube, das nächste mal geht´s weit weg. Ist zwar schon einige Zeit her, aber die Gedanken sind noch sehr oft dort!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Herrlich sieht das aus, lieber Luis!
    Servus an diesem Muster-Mittwoch! Sehr interessante Perspektiven sind da entstanden! Diese Karten sind mir auch noch immer die liebsten ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia für´s Anschau´n und die Grüße!!
      Dir auch schon mal einen gelungenen Start ins nahende Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    wie sympathisch eine echte Land- bzw. Wanderkarte, also nix mit GPS und Geocaching am Hut? *gg*
    Ja, die Zeit bleibt nicht stehen und alles muss der digitalen Errungenschaft untergeordnet werden.
    Ich bin da total unmodern und fahre noch mit Straßenkarte und ohne Navi von A nach B.
    Bis jetzt bin ich noch nicht verloren gegangen, habe überall hingefunden und wenn ich schon mal die Richtung verfehlt habe, dann hieß es umdrehen - ganz einfach. ;-)

    Deine Idee? Gehört prämiert!!!!
    Aber bitte, womit wurde der Zeigefinger präpariert? Der war nicht im Tintenfass!

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Abend
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      vielen Dank für deine Zustimmung. So eine Karte braucht keinen Akku und auch sonst keine Batterie - die kann man dann auch ganz gut für die Taschenlampe aufsparen.
      Ach so, der Zeigefinger - wieso präpariert - ????
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
    2. Die Rillen sehen so eingefärbt aus, vielleicht ist es aber auch nur der Schatten -
      nicht bei Bild Nr. 3
      Optische Täuschung? *g*

      Gute Nacht

      Löschen
  4. Der vermusteret Finger ist echt krass! so eine echte Karte hat was, aber kaum ein Tourist hat so etwas noch in der Hand.
    sommerliche Reisegrüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karen,
      ist eigentlich schon schade, dass die gute alte Landkarte fast überall im Papierkorb gelandet ist - wobei ich in den Buch- und Andenkenläden immer noch Land- und Wanderkarten angeboten werden.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Oh ja, so fängt die Reise an, oder der Traum von der Reise, heute vielleicht bei den meisten gar nicht mehr auf der echten Landkarte, aber die ist echt nicht zu ersetzen.
    Ich schicke Donnerstagsmusterdank, da ich es gestern nicht geschafft habe.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela für den Besuch - ja nicht immer erreicht man das Ziel pünktlich, mit oder ohne Karte ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!